Anderes Ritzel auf Nope SS nabe möglich?

SKa-W

33 Years of pure hate
sodala... etz bräuchte ich mal eure hilfe :P

Und zwar habi ch mir vor n paar tagen die Nope Single Strangler zugelegt. Und ezt würd ich gern wissen, ob ich da auch kleinere Ritzel fahren kann (original ja nur n 16t drauf), oder ob des möglihc is da n kleinres ritzel zu montieren?
Könnt ihr mir evtl. sagen was für eins ich genau brauche?
Beim singlespeedshop gibts zwar n haufen, da kenn ich mich aber net aus ^^

Weil ich mir dann evtl. gleihc ne bmx kurbel mit kleinerem ritzel zulegen würde :P

Ich weiß nur soviel, das die nabe mit joytech, brave und alutech baugleich sein soll.

Ich sag schonmal im vorraus thx :P

P.s.: nach ausgibiegem studieren der SufU bin ich auch auf keinen grünen zweig gekommen ^^

jap man kann logischerweise kleinere ritzel raufmachen... bei meiner joytech warn sogar von 13-17 th alle ritzel bei ;)

Prunni schrieb:
Kleinste ist 13t was drauf geht. Sind Kassetten Ritzel!

falsch. 12 is das kleinste.

gibt von joytech sogar driver für 11 und 10, bei 9 bin ich nicht sicher....da wird dann der komplette freilauf ausgetauscht.

gabs von ng, müsste also auch auf nope passen!

davoz schrieb:
falsch. 12 is das kleinste.

gibt von joytech sogar driver für 11 und 10, bei 9 bin ich nicht sicher....da wird dann der komplette freilauf ausgetauscht.

gabs von ng, müsste also auch auf nope passen!

der mann hat recht! wobei es sein kann dass du da die spacer fürn 12er ritzel n bissi abfeilen musst, aber das ja kein act!

joa oke, ihr habt mir scho mal um einiges weiter geholfen :P

kann mir einer von euch vll. n ritzel bzw. link zu nem ritzel zeigen, was ihr mir empfehlen würdet?

weil ich kenn mich mit der ganzen ritzelthematik net wirklich aus ^^

nab_aust.jpg

nab_aust1.jpg

NG Sports schrieb:
Austausch-Freilauf mit Ritzel für
NG BMX HR-Nabe
· industriekugelgelagert
· Freilauf in Nabe
Art.-Nr. Preis Farbe
1607-10 10 Zähne 49,99 €
1607-11 11 Z. 49.99 €
1607-12 12 Z. 49,99 €

EInfach anchforschen obs passt.....ansonsten nen 12er oder 13er Ritzel von www.parano-garage.de bestellen...kosten unter 10€... einfach anmailen und sagen das du n ritzel für kassettennaben mit shimanofreilauf brauchst.

Zurück