Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, bin Anfänger in Sachen Bikekleidung.
Habe vor ab nächster Woche mit meinem MTB (Radon QLT 6.0) zur Arbeit zu fahren. Die Strecke ist etwa 10Km lang und führt hauptsächlich auf befestigten Wege entlang. Steigung ist gleich 0
.
Jetzt gehts ums einkleiden. Ich wohne in der Nähe von Köln und wollte die Tage mal bei H&S in Bonn vorbeischauen ( vielleicht hat jemand nen anderen Tip ). Ich brauch ne Hose ( bitte keine klasische enganliegende ), ein Oberteil und am besten noch ne Jacke ( muß um ca. 5.30 Uhr los, da ist es noch kalt
). Am besten alles noch Wasserdicht, hab aber kein Problem mir noch ne extra Regenjacke zu kaufen.
Da daß meine ersten Klamotten sind, mag ich auch net allzuviel Geld ausgeben.
Hat wer ein paar Tipps für mich? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
wie der Name schon sagt, bin Anfänger in Sachen Bikekleidung.
Habe vor ab nächster Woche mit meinem MTB (Radon QLT 6.0) zur Arbeit zu fahren. Die Strecke ist etwa 10Km lang und führt hauptsächlich auf befestigten Wege entlang. Steigung ist gleich 0

Jetzt gehts ums einkleiden. Ich wohne in der Nähe von Köln und wollte die Tage mal bei H&S in Bonn vorbeischauen ( vielleicht hat jemand nen anderen Tip ). Ich brauch ne Hose ( bitte keine klasische enganliegende ), ein Oberteil und am besten noch ne Jacke ( muß um ca. 5.30 Uhr los, da ist es noch kalt

Da daß meine ersten Klamotten sind, mag ich auch net allzuviel Geld ausgeben.
Hat wer ein paar Tipps für mich? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.