Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

Registriert
16. Juli 2019
Reaktionspunkte
2
Halli Hallo,
Ich hab vor kurzem mit dem Biken angefangen und will am liebsten gar nich mehr runter :D
Leider leider lässt gerade die Menge an weiblichen Bike-Enthusiasten in meinem Umfeld stark zu wünschen übrig.
Deswegen wollte ich mal sehen, ob sich auf diesem Weg jemand findet, die ein ähnliches Level an Fahrpraxis und Lust auf gemeinsame Touren oder Bikeparks, Flowtrails etc pp hat.

Zu meiner Person: Ich bin Carina, 27 Jahre, und wohne im Raum Mainz/Wiesbaden.
Ich fahre nun seit ungefähr einem viertel Jahr und die Trail-Erfahrung steckt noch in den Kinderschuhen - aber ich hab Bock, Bock, Bock! :D

Würde mich sehr freuen, wenn mal ein Mädels-Biketag zu Stande kommt :)
Bis denne, Carina
 
Hey Carina,

ich bin ab und zu in Mainz (meine Heimat, studiere aber woanders). Außerdem gibts ne Menge Mädls, die regelmäßig in Koblenz oder Stromberg fahren - falls das für dich interessant ist. Kannst mir gerne eine PN schreiben :)

Liebe Grüße
Dinisaurier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heiße Dani und habe auch vor kurzem mit dem Biken angegangen . Fahre meistens zur Platte hoch und dann diverse Trails runter ,..da gibt es echt ne Menge . Leider allein weil ich noch Anfänger bin und mein Freundeskreis alles Profis sind . Können gerne mal zusammen fahren ,
Lg Daniela
 
Hi Carina :)

ich wohne in der Nähe von Bingen und arbeite in Mainz. Bin 28 Jahre alt, auch noch Neuling und hätte auf jeden Fall auch Lust mal was zu machen! Kannst dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße,
Lisa
 
Ah, cool. Ich wollte mit ein paar anderen Mädels an dem WE nach Stromberg, da würde sich ja Sonntag dann anbieten. Mal sehen :)
 
Wobei, selbst bei der Saisoneröffnung, wo es knalle voll war, konnte man sich problemlos noch auf dem Wildhog bewegen. ;)
 
Hi Mädels,
fahre total gerne MTB, wohl eher noch Anfänger, und ich suche Mädels wie euch! :)
Ich bin 32, wohne in Wiesbaden, bin gerne direkt im Taunus aber auch gerne mal wo anders unterwegs.
Habt ihr Lust und Zeit?
Würde mich freuen!
Sonja
 
Hi ☺️. Geht hier (noch) was? Ich bin auch auf der Suche nach Mitfahrerinnen aus dem Raum Wiesbaden/Mainz. Ich bin 34 Jahre alt und auf dem Bio-Bike unterwegs. Am liebsten fahre ich Touren mit hohem Trailanteil. Ich bin regelmäßig auf der Platte unterwegs, würde aber auch gerne mal wieder den Feldberg erkunden und bin auch sonst gerne mal woanders am fahren.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand melden würde, da ich es langsam satt habe so oft alleine fahren zu müssen. Ich freue mich auf euch!
 
Wenn jemand von euch noch Bock hat....Fahr regelmäßig in Bad Kreuznach Binger Wald und Stromberg wenn da wieder auf ist ....Rheinhessische Schweize ist auch ganz nett besonders für Anfänger.....Alleine fahren ist nicht so lustig wie zusammen...
 
Zurück
Oben Unten