Anfänger-Trails in Spanien/Portugal?

Registriert
20. April 2012
Reaktionspunkte
154
Ahoj Jungs,

Ich bin in der glücklichen Lage dass ich den März, April und Mai 2017 in Spanien&Portugal verbringen darf :). Gearbeitet wird Montags bis Donnerstags, aka jedes Wochenende = langes Wochenende.

Im Schlepptau hab ich auch meine Freundin, blutige Anfängerin was Biken betrifft. Aber sie hat wohl am Semmering ("Familienabfahrt") und auf den lokalen Trails bei uns in Graz Blut geleckt (hab sie mal auf ihr Drängen hin mitgenommen ;D... ).

Biken wird natürlich unsre einzige Tätigkeit in Spanien/Portugal sein, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welche Trails wir auf keinen Fall auslassen dürfen :)?
Primär wollen wir zu zweit die gleiche Strecke fahren, also wär ich auf der Suche nach anfängertauglichen Strecken/Trails. Lift oder Shuttle ist gern gesehen :).

Vielen Dank schon mal :)
 
Spanien ist ziemlich groß...
Sierra Nevada ist schön und hat Bike-Transport (Lifte). Aber vor Juni wird es dort oben eher nichts.
 
Zurück
Oben Unten