Anfänger!

Hey,

ich hab mich endlich entschlossen aus meinem Handballtor rauszukommen und endlich wieder ein wenig zu biken!! Da ich mein Cuda nur zu gern behalten würde hab ich mir auch gleich bei Grossman/Rotor ein lecker teil bestellt, doch jetzt such ich Kontakt zu Bikern/innen, die mir da ein wenig helfen können und wollen!!

Also, meldet Euch kräftig!

MfG...Billi:daumen:

Anzeige

Re: Anfänger!
Danke für die schnellen Meldung!!

Naja, mir würden Streckentips z.B. schon ein ganzes Stück weiter helfen und vielleicht ein paar Leute, die ab und zu mal Ihren Senf dann zu meinen, hoffentlich, riesigen Fortschritten geben!!

Aber meine Stützräder brauch ich nicht mehr!!!

MfG...Billi

Nimm das nicht ernst, was S@!t gesagt hat.
Er versteht nicht, dass die Leute denken könnten, dass er es ernst meint.

Geh einfach raus und Radfahren, versuch n paar Tricks.
Am besten wenn du die Basictricks lernst wie Bunnyhop, Manual usw., falls du sie nicht schon kannst.

naja, ganz untätig war ich bis jetzt nicht! Mich haben bis jetzt Singletrails fasziniert und nen Bunnyhop sollte schon funktonieren, nur ist mein Cuda ein CC-Rahmen und erst mit dem Bike, was ich hoffentlich bald in den Hände halte darf geht's ein bißchen heftiger zur Sache und Parks würde mich richtig reizen und da ist's in und um LE (außer Hafen) nicht wirklich gut bestellt!!

Dank Dir!!!

MfG..Billi

Kauf dir en Bike und fahr einfach... was bringt der Thread hier eigentlich...

Was willst du bitte für Streckentipps?

Skatepark und fertisch

Was willste dir fuern Bike holen?

also mit deinen vorstellungen vom radfahren bist du hier falsch, da du nichts von dirt oder street erwähnt hast.
aber an erster stelle würd ich mir mal ein neues rad kaufen

Das BIke wird nen Grossman FDT 06 mit ner DJ2, Truvatiparts, Steckachse vorn und hinten und ner Jucy 5!
Will einfach ein wenig Spaß haben, mit Dirthügel/ -jumps, im Dual und Downhillbreich und ich dacht hier einige Leute zu finden, die sich auf dem gebiet etwas auskennen und mir ein paar Tips geben könne, wo ich nicht gleich mit Prostrecken anfange!!

Schönen Abend noch!!

MfG...Billi

Informier dich doch einfach mal wo es bei dir Dirtparks gibt (In Leipzig gibts ja mehrere) und fahr dann da mal hin. Dann wirste schon jemanden kennen lernen der dir ein bisschen helfen kann beim Einstieg. ;)

wenn du im rotor arbeitest frag halt einfach mal kunden die mit sonem bike reinschauen, oder auf der strasse fahren, oder wenn du nach dresden fährst die leutz ausm rotor da...
hab gehört in soner künsterhalle bei euch um die ecke (halle 14 oder so) gibts auch kleine rampen, wurde mir sogar von nem typen ausm leipziger rotor gesagt. chaka (btw dein wunschrad is nicht so prickelnd) du schaffst dat...
ach ja, gibt auch nen dirtpark leipzig und so

Hey Leute, senkt mal euren bekackten Umgangston!

Man will ja immer freundlich sein, in L.E. gibs wie schon erwähnt mehrere Möglichkeiten zum Biken.

Z.B. der Dirtpark Leipzig in Knauthain oder die Mimo, am besten hier: www.mtg-leipzig.de.vu

Oder ICQst oder MSNst mich Mal, oder EMail oder PN!

Ich wohn ja auch in Leipzig! ;)

PS: Ich hab auch mal klein angefangen....

genau ich wollte auch was lernen aber meinen thread hat man ja gesperrt !!!! ar zu7 idiotisch!!!!!!!!!! wenn ich mir hier teilweise die leute anhöre : kommt ma runter von eurem hohen ross!!! ihr habt auch mal klein angefangen.

hardcoreidiot schrieb:
kommt ma runter von eurem hohen ross!!!
wir steigen gerne von unserem 4 hufer ab, nur wenn der "Anfänger!!!!!" sich nicht klar genug ausdrücken kann und einfach nur schreibt, er sei hilfsbedrüftig und ach so ein anfänger zum wiederholten male, bleibt man doch lieber im sattel. deine threads waren da nicht anders. also seit so frei und schreibt so, dass alle was davon haben, dann werden zwar immer noch ein paar im sattel bleiben, aber der erfolg liegt doch trozdem deutlich höher oder?

achso, ratsam auch, das man sich nicht gerade hardcoreidiot nennt..

Moin,
ich möcht mich bei allen, die hier geantwortet haben bedanken!!
Was ich suche sind Leute, die mir einfach ein paar Tips geben wie und vorallem wo ich als DIRT-Anfänger anfangen kann, denn wenn es zu schwere Tracks sind geh ich den "Pros" auf den Sack und komm selbst nicht weiter und wenn's garkeinen Anspruch hat, kann ich auch bei meinen Singletrails bleiben!!

Muß doch irgendwas für nen 26jährigen Biker aus LE zu fahren geben!!

Ich wünsch Euch was und für alle, die meinen mich hier dumm machen zu müssen, wenn's Euch gut tut, dann macht weiter damit, mir ist's egal!!

See You ....Billi

UrbanJumper schrieb:
wir steigen gerne von unserem 4 hufer ab, nur wenn der "Anfänger!!!!!" sich nicht klar genug ausdrücken kann und einfach nur schreibt, er sei hilfsbedrüftig und ach so ein anfänger zum wiederholten male, bleibt man doch lieber im sattel. deine threads waren da nicht anders. also seit so frei und schreibt so, dass alle was davon haben, dann werden zwar immer noch ein paar im sattel bleiben, aber der erfolg liegt doch trozdem deutlich höher oder?

:anbet: du hast mir die AUgen geöffnet!!

aber jetzt mal im ernst warum sollte ich mich nicht hardcoreidiot nennen ich bin nun mal ein idiot!

Zurück