J Jlos Registriert 23. Januar 2013 Reaktionspunkte 6 1. Juli 2013 #1 Hallo Zusammen. kleine Anfängerfrage: Ist es normal, dass ich bei meiner Bremse vor Fahrantritt den Bremshebel mehrfach ziehen muss, um einen Druckpunkt zu bekommen? Öl verliert die Bremse nicht, kann da Luft im System sein? Gruss Jörg
Hallo Zusammen. kleine Anfängerfrage: Ist es normal, dass ich bei meiner Bremse vor Fahrantritt den Bremshebel mehrfach ziehen muss, um einen Druckpunkt zu bekommen? Öl verliert die Bremse nicht, kann da Luft im System sein? Gruss Jörg
HTWolfi Schönwetterfahrer Registriert 14. Januar 2008 Reaktionspunkte 2.673 Ort Steinbrüchlein 1. Juli 2013 #2 Nein! Ja!
Geisterradl Registriert 28. Juli 2009 Reaktionspunkte 3 Ort Schanzer 1. Juli 2013 #3 Hallo, würde die Bremse mal entlüften, ggf. mit neuem Öl (bei Shimano Mineralöl verwenden) befüllen. Anleitung gibts im Netz ja genug davon. Gruß Tom
Hallo, würde die Bremse mal entlüften, ggf. mit neuem Öl (bei Shimano Mineralöl verwenden) befüllen. Anleitung gibts im Netz ja genug davon. Gruß Tom
J Jlos Registriert 23. Januar 2013 Reaktionspunkte 6 1. Juli 2013 #4 OK, dann muss ich die Bremse wohl mal entlüften. Vielen Dank!
H hulster Registriert 9. Dezember 2012 Reaktionspunkte 3.471 1. Juli 2013 #5 Jlos schrieb: Hallo Zusammen. kleine Anfängerfrage: Ist es normal, dass ich bei meiner Bremse vor Fahrantritt den Bremshebel mehrfach ziehen muss, um einen Druckpunkt zu bekommen? Gruss Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Rad vorher mal auf den Kopf gestellt? Dann ja. Sonst wie hier schon erwähnt.
Jlos schrieb: Hallo Zusammen. kleine Anfängerfrage: Ist es normal, dass ich bei meiner Bremse vor Fahrantritt den Bremshebel mehrfach ziehen muss, um einen Druckpunkt zu bekommen? Gruss Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Rad vorher mal auf den Kopf gestellt? Dann ja. Sonst wie hier schon erwähnt.