Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Welches Bike hast Du denn jetzt?

PS: baue ja gerne an Bikes herum, gerne auch mal an euren Bikes. Sagt Bescheid wenn Ihr was ändern wollt

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Canyon Spectral hab ich mir geholt. Jemand Lust auf ne Tour morgen (Sonntag)? Wollte gegen Mittag starten, evt auch bisschen früher..

Wäre ja liebend gern dabei. Aber mein Esel ist Grad in Inspektion und bekommt neue 36 Zähne. :) Übernächste Woche bin ich wieder mit am Start. Viel Spaß auch auf dem neuen Rad!

Sent from my XT890 using Tapatalk

Inspektion? Ist dein Bike nicht erst 2 Wochen

Ein paar Wochen sind ja doch dazu gekommen. Aber es ist doch schon einiges zu tun. Das große Kettenblatt hat einen runtergebogenen Zahn. Das Tretlager hat Spiel, die Bremse könnte besser greifen und der Mantel vorne eiert. Alles nichts schlimmes, aber ne gute Gelegenheit für die Erste Inspektion. 300 km hab ich auch schon locker runter.

Ein paar Wochen sind ja doch dazu gekommen. Aber es ist doch schon einiges zu tun. Das große Kettenblatt hat einen runtergebogenen Zahn. Das Tretlager hat Spiel, die Bremse könnte besser greifen und der Mantel vorne eiert. Alles nichts schlimmes, aber ne gute Gelegenheit für die Erste Inspektion. 300 km hab ich auch schon locker runter.

habe jetzt so 1500km runter und hab nur die bremse mal entlüftet und neue Beläge drauf gemacht. Ansonsten keine Verschleißerscheinungen^^.

Da haben wir zwei die-am-Sonntag-ab-lange-Bank-Fahrer wohl etwas verpasst. Da ich am WE mit dem DoofSony nicht auf die MTB-seite kam, sind wir alleine los. War ganz schön nasssss.....und anders als beim letzten Mal....:teufel:

Zurück