Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach ner langen Pause sollten wir morgen Dienstag mal wieder rollen.
18:00 an der Bank

Ich probiere mein Glück malEinfach mit kommen - wir passen schon auf dass jeder mit kommt - unser Ruf ist schlechter als wir wirklich sind
Tempo ist in der Regel recht relaxt

Bin dabei..... Hoffe ich schaff es.
7G - my Sektor

Wenn wer am Sonntag ab 11 Uhr für`s 7G eine Tour plant, würden wir, meine Freundin und ich, uns gerne anschließen.
Das Wetter soll sich ja halten!
Viele Grüße,
Stefan
Sorry, Samstag müssen wir 50 Jahre abfeiernje nach Wetterlage würde ich ggf. am Samstag gegen 13:00 Uhr eine Runde durch das 7G starten.
Start: P+R Ramersdorf (auch Endstation dort wieder)
Tour bis Breibergetrail und am Rhein zurück.
Jemand Lust?

Sonntag geht auch bis Breibergetrailje nach Wetterlage würde ich ggf. am Samstag gegen 13:00 Uhr eine Runde durch das 7G starten.
Start: P+R Ramersdorf (auch Endstation dort wieder)
Tour bis Breibergetrail und am Rhein zurück.
Jemand Lust?

Ihr hättet nicht warten müssen weil ich um 17:58 da war, aber dennoch zu spät.Sorry Carsten - nicht gesehen dass du noch kommen wolltest , sonst hätten wir noch n paar Minuten gewartet. :-(
Das nenne ich pünktlich. Schade für Dich.Ihr hättet nicht warten müssen weil ich um 17:58 da war, aber dennoch zu spät.
Nicht schlimm, dann beim nächsten mal
Ob ich Sonntag Zeit hab, weiß ich leider noch nicht genau. Wenn ich Zeit finde, dann bin ich dabeiSonntag geht auch bis Breibergetrail![]()