warum redest du im plural .... ich kenne nur einen, der nen schlechten ruf weg hat![]()
.. ja wenn das so ist dann fahre ich in Zukunft immer hinten - nur wer findet dann den Weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum redest du im plural .... ich kenne nur einen, der nen schlechten ruf weg hat![]()
Wäre auch dabei, wobei der 21te bei mir nix wird. Aber wäre auch nicht schlimm wenn ich an dem Tag nicht dabei bin. Soll heißen, dass nur weil ich an dem Tag nicht kann, die ganze Gruppe sich einen anderen Termin sucht, wird sicherlich nicht das einzige mal bei solch einer Tour bleiben. Kerstin kann ja z.b. nur am 21ten.
...Ist doch als Tagestour gedacht, oder?
hab gerade das Wetter für morgen ge-checked - sieht ja eher nicht so toll aus. Würde vorschlagen dass wir das mal beobachten und dann kurz entschlossen mal funken.
Ansonsten sieht es dann für Donnerstag ganz ok aus.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer netten MTB-Runde für Siebengebirgsfahrten.
Kann man bei euch einsteigen? Würde mich selber als Anfänger bezeichnen und wurde deshalb von dem Thread-Titel angezogen.
Würde auch gern heute schon fahren wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Grüße Jan
...
@sun: Schade, s. soeben o. - oder ist der Besuch MTB-fit? Immerhin CH ...