Anfängertreff Bonn

Hallo Carsten,

schön daß Du mal mit uns fahren willst, wir freuen uns immer über neue Mitfahrer. Hoffentlich bewegen sich die Temperaturen bald wieder im positiven Bereich damit das klappt.

Künftig wollte ich unsere Touren wieder verstärkt hier im Forum ansagen, ich hatte das in letzter Zeit eher per Email gemacht. Deshalb am besten einfach mal dieses Forum hier beobachten.

Deine Trainigshistorie klingt sehr beeindruckend, so systematisch trainieren die wenigsten bei uns. Hoffentlich langweilst Du Dich nicht wenn wir mal zusammen fahren.

Bist dahin und viele Grüße,
Andreas
 
Hallo Carsten,

welcome to the club. Klar einfach vorbei kommen :daumen:
Ich mach im Sommer auch hin und wieder Km auf Flachetappen. Ich fahre z.B. gerne nach Koblenz ans Deutsche Eck - viellecht können wir mal gemeinsam etwas machen.

Mannn, wäre ich nicht krank würde ich sofort etwas machen - kann das gute Wetter nicht sehen und ich sitze hier fest :heul:

naja, bis demnächst
 
Nachdem für Donnerstag trockenes Wetter bei +4°C und möglicherweise sogar trockenes Wetter angesagt sind wollen wir nochmal ins Siebengebirge starten. Treffpunkt wie üblich um 17:30 an der langen Holzbank vor dem Telekom-Gebäude am Landgrabenweg ecke Schießbergweg. Wer kommt mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem für Donnerstag trockenes Wetter bei +4°C und möglicherweise sogar trockenes Wetter angesagt sind wollen wir nochmal ins Siebengebirge starten. Treffpunkt wie üblich um 17:30 an der langen Holzbank vor dem Telekom-Gebäude am Landgrabenweg ecke Schießbergweg. Wer kommt mit?

ischse wäre dabei, wenn es denn wirklich trocken ist.

Da simmer dabei, dat is prima...
 
Moin,

ich schreib jetzt auch mal was rein um den Thread zu abonieren. Lese schon ne ganze Weile mit (bin auch auf dem Termin Verteiler) und hoffe das ich es endlich mal schaffe vorbeizukommen.

Gruß
Martin
 
Ich möchte morgen eine Runde mit dem MTB raus, Start bei der Telekom am Landgrabenweg um 11:00 Uhr. Würde erstmal in Richtung Löwenburg fahren, dann vielleicht zum Schmelztal. Hat Jemand Lust mitzukommen?
 
Hallo zusammen, wie sieht am Sonntag und einer Runde Biken aus? 1300 Uhr am bekannten Platz? Wetter soll ja trocken bleiben Gruss Marc
 
Zurück
Oben Unten