Anfängertreff Bonn

Muss leider lernen, sonst wäre ich dabei. Nach Ostern werde ich es hoffentlich wieder öfters aufs Bike schaffen... Viel spass :)
 
Hallo zusammen,

hat jemand Lust Ostern (Montag) zu fahren? Ich muss mal eine Lernpause einlegen :)

Gerne in den 7hills oder Kottenforst. Ca. 30-60 km und nicht allzu lange (2-3 Stunden).

Viele Grüße

Verena
 
Klar, hab Ostermontag noch nix vor, sollte aber auch unter der Woche was los sein (Di/Do)
@: ace :Aber nicht mit meiner einer, hab ne Runde mit Marcel gedreht
 
ich bin auch dabei, Wetter ist OK - trocken aber kalt, aber dafür gibts ja Klamotten ;)
 

Anhänge

  • wetter 1.jpg
    wetter 1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 20
Hallo, ich verfolge schon seit ein paar Wochen euren Threat. Wollte mich mal erkundigen ob am Sonntag oder Montag von jemandem eine Ausfahrt geplant ist an die ich mich dranhängen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten