Anfängertreff Bonn

Hej,

wollte evtl. auch mitkommen (morgen) - wenn ich es schaffe. Treffen wäre an der T-Mobil-Bank um 18:00 Uhr richtig? Wie lange denkt Ihr wird die Runde?

Lg,

Florian
 
Hej,

wollte evtl. auch mitkommen (morgen) - wenn ich es schaffe. Treffen wäre an der T-Mobil-Bank um 18:00 Uhr richtig? Wie lange denkt Ihr wird die Runde?

Lg,

Florian


richtig - wir fahren meist so bis 21:00 - ab 20:30 wird es dunkel - also bitte Beleuchtung mit bringen

PS: war heute noch im KF und haben den Trail am Katzlochbach ausprobiert - mann war das ne Schlammschlacht - das Ding braucht noch etwas Zeit :p
 
Hej,

also ich hab kein wirklich helles Licht, wäre also eher so bis 20:00 dabei, aber das bekommen wa schon irgendwie hin oder?

Lg,

Flo
 
Ich würde dann auch gerne wieder mitfahren.

Hej,

also ich hab kein wirklich helles Licht, wäre also eher so bis 20:00 dabei, aber das bekommen wa schon irgendwie hin oder?

Lg,

Flo

Ich bin am Dienstag auch schon zwischen 20:00 und 20:30, als es dann dunkler wurde, runter gefahren, würde das morgen dann auch wieder machen. ;)
 
Ich schaffs heute und Morgen zeitlich auch nicht. Am Wochenende dreh ich aber sicher ne Runde.

Um die Löwenburg herum hab ich von gestern noch ne Rechnung offen. Die eine Stelle muss auch ohne Flugversuche gehen ;)

Wär sonst noch wer dabei? Zeitlich wär ich recht flexibel
 
Naja.. 200hm hab ich ja geschoben :) War auf jeden Fall ne nette Tour.



Well, we did one just today. I do not know exactly but I think they want to go for a tour on Saturday again. We allways meet in front of the T-Mobile house at a long wooden bank. You can find this at the east side of the Rhine near to the southern bridge and only have to go a little north long the Rhine. Then you will see the T-Mobile houses on the right. After reaching the street in front of it you can find the bank at the bus stop on the other site of the street ;)

do you have the gps maps of the track? maybe when nobody of you will ride, i can ride there alone.
danke
 
Fährt jemand am Dienstag?

do you have the gps maps of the track? maybe when nobody of you will ride, i can ride there alone.
danke

Im sorry but i do not work with gps so i can not tell you. I guess the easiest way to drive alone is to search for your way and find little trails by your own. The other posiblillity is biking with us. I guess we will ride on Tuesday at 18:00. We allways meet here https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=ll
 
Müssen wir bei Gelegenheit mal zusammen fahren. Hört sich zumindest nach Spaß an :]

Muss mal sehen wie weit ich heute komme, aber wegen morgen Abend seh ich schon wieder schwarz :[
 
Ich wusste gar nicht dass du auch am KF wohnst - dann können wir ja mal zusammen ne kurze Feierabendtour machen - auch zum Austausch von Trails :)

... steige meist am Venusberg ein, der erste trail liegt mit dem Rad 3 min. von der Wohnung weg; fahre aber lieber 7GB und nehme idR dann Venusberg und KoFo. wenn für die andere Rheinseite die Zeit nicht reicht; da dies - leider - recht häufig ist, können wir aber gerne mal einige Runden fahren und unsere trails "tauschen"!
 
Huhu Leute! Bin ganz neu hier :)
war gestern auch im KF unterwegs...

EDIT!!

Um die problematische Situation nicht weiter zu verschärfen, hab ich die örtliche "Trail-Angaben" und das Video rausgenommen!

/EDIT!!

Vielleicht sieht man sich ja mal im Wald!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten