Anfängertreff Bonn

@flori und klee und ace et al.: Ja, sicher nicht nur der Beruf, auch die Familie - aber die meist lieber! Freitag früher nachmittag wäre irgendetwas zwischen 13 Uhr und 15:45 Uhr (danach eben Familie ...), was aber gut reicht, da mit 1,5 Stunden schon eine nette Runde drin ist. Nächste Woche sieht bis auf den Dienstag alles sehr gut aus, wobei der Mittwoch wohl wegen Feiertagsspaziergängern zu streichen sein wird. Wie schaut´s aus?
Leider auch ohne mich, Freitags siehst bei mir immer schlecht aus. Nächste Woche bin ich ab Mittwoch nicht in Bonn, daher bin ich damit dann auch raus. Vielleicht versuchen wirs mal am 09.05 oder 10.05 (ist ein Brückentag in der Woche, vielleicht siehts dann besser aus :p).
Gruss Marc
 
@flori und klee und ace et al.: Ja, sicher nicht nur der Beruf, auch die Familie - aber die meist lieber! Freitag früher nachmittag wäre irgendetwas zwischen 13 Uhr und 15:45 Uhr (danach eben Familie ...), was aber gut reicht, da mit 1,5 Stunden schon eine nette Runde drin ist. Nächste Woche sieht bis auf den Dienstag alles sehr gut aus, wobei der Mittwoch wohl wegen Feiertagsspaziergängern zu streichen sein wird. Wie schaut´s aus?

Also ich kann Montag schonmal fest zusagen, am liebsten ab 17:30 - 18:00 Uhr an der T-Mobile oder Ramersdorf-Parkplatz. Würde da gerne in 7GB! Wie schauts?
 
Zurück
Oben Unten