Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, bin neu in dem Forum / Treff und überlege heute mitzufahren ... ich hoffe es wird nicht zu nass ??? Habt Ihr vor, heute Strecken zu fahren die matschig sind? Bin ja halt ein Weichei ...

Hallo, bin neu in dem Forum / Treff und überlege heute mitzufahren ... ich hoffe es wird nicht zu nass ??? Habt Ihr vor, heute Strecken zu fahren die matschig sind? Bin ja halt ein Weichei ...
Hallo Neska,
entscheiden wir dynamisch, da man nie genau sagen kann was trocken ode fahrbar ist! Aber generell würde ich sagen, das wir etwas Matsch abbekommen werden, auch wenn wir "nur" auf den Waldautobahnen fahren sollten. Schultzbleche sind heute sicherlich von Vorteil :)

Ja der kanns :)

Wie siehts denn nun aus mit Sonntag ?
Hätte Bock auf ne (Tages)tour , Wahnbachthalsperre wurde ja mal erwähnt. Das Wetter soll ja super werden !
Also wie schauts aus ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Habe es jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden. Hätte diesen Sonntag Lust und Zeit mitzukommen. Kenne mich nur leider überhaupt nicht aus...

Wird bei mir wohl noch ne Ecke dauern, bis ich wieder aufs Bike steigen kann, wenn ich mir die Farben so ansehe, die mein Bein mittlerweile annimmt :D

Sonntag zur Wahnbachtalsperre sollten wir mal ins Auge fassen, ich weiß selbst aber auch nicht mehr 100% wie man da hin kam. 13 Uhr an der langen Bank könnten wir ja für morgen schonmal festhalten, ich denke Marc wollte auch noch mit und ich glaub er weiß wie man hin kam.

@Foub: Was hast du denn wieder angestellt?

Eigentlich wollte ich morgen eher in die Eifel, aber wenn ihr euch schon so auf die Wahnbachtalsperre entschieden habt, dann bin ich auch gerne dabei.
Hoffe nur dass der HoShiMing schon einigermassen trocken ist.
Schlage vor dass wir uns schon relative früh treffen - wie wäre es mit 11:00

Zurück