Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine Wochenplanung : hätte jemand Lust am Sonntag nach Stromberg mit zu kommen ?
Erst mal schauen wieviele Leute Lust haben, dann schauen wie wir das mit den Autos hin bekommen

Das Wetter wird einfach nicht mehr besser - also gibt es keinen Grund zu warten :-)

Stromberg : wir benötigen noach heute ne klare Bestätigung wer jetzt mit nach Stromberg kommt , damit wir das planen können.
bis jetzt fix : Marc und ich
To be confirmed : Tabi , Marcel
Open : ????

bitte um kurzr Bestätigung

Ich würde gerne mitkommen. Allerdings habe ich am WE noch einige wichtige Sachen zu erledigen.
Ich bin schon auf euren Bericht gespannt.

Stromberg : wir benötigen noach heute ne klare Bestätigung wer jetzt mit nach Stromberg kommt , damit wir das planen können.

Da demnächst mein Umzug ansteht, werde ich sehr wahrscheinlich am Sonntag mit meinem Vermieter noch einige Dinge klären, von daher bin ich leider nun doch nicht dabei.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und macht auch mal ein paar Fotos.

Ich wäre sooo gerne dabei :heul: Klausuren und Schulter sind hier die Spaßverderber :mad:
Wünsche euch super Trails und viel Spaß!!!

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht Lust auf eine Ausfahrt kommenden Sonntag? Könnte gerne auch eine längere Sache werden.

Sollte man kommenden Sonntag wegen der Wanderer das 7GB (und dann in Eifel, Westerwald fahren) eher nur als Startpunkt nutzen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand von euch vielleicht Lust auf eine Ausfahrt kommenden Sonntag? Könnte gerne auch eine längere Sache werden.

Sollte man kommenden Sonntag wegen der Wanderer das 7GB (Eifel, Westerwald) eher nur als Startpunkt nutzen?

Grüße

Ich bin raus, da ich nicht da bin.
Gruss Marc

Zurück