Anfängertreff Bonn

wie wäre es wenn wir und an folgender Stelle treffen, direkt an der Schänke - findet ihr das ? wie wäre es mit 12:00 ?
 

Anhänge

  • treff.jpg
    treff.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 26
hier ein kleiner Bericht unserer heutigen Tour durch die Ville.

Ernie und ich sind heute zusammen in die Ville aufgebrochen und haben dabei ne stramme Tour hingelegt - gut dass ich mein Anthem dabei hatte :)
alles zusammen kamen so round about 95km zusammen. bei gefühlten null Höhenmeter:)
War halt ne typische Flachetappe, aber hat dennoch richtig Spass gemacht - Ernie hat den Wald kaputt gemacht (siehe Beweis-Foto)
, ne Biene hat mich in den Mund gestochen, haben uns durch n Rudel heulender wilder Hunde durchgekämpft und überlebt und ach ja - wir sind aus nem Biergarten geschmissen worden :)
ja ja was auf einer solch kleinen Tour so alles passieren kann

demnächst mehr in diesem Theater :)














Beweis-Foto : Ernie macht den Wald kaputt mit ihren fetten Reifen ;)

 
Dabei, sofern mein neues Tretlager rechtzeitig ankommt u sich auch fix einbauen lässt :) sollte es nicht klappen, schreib ich nochmal.
 
Dabei, sofern mein neues Tretlager rechtzeitig ankommt u sich auch fix einbauen lässt :) sollte es nicht klappen, schreib ich nochmal.

Sorry...es kam rechtzeitig an, nur beim Einbau hab ich mich nicht so geschickt angestellt :( hatte Tobi ne Nachricht geschickt, dass ihr nicht auf mich warten sollt, falls ich um 18Uhr nicht da bin. Er hatte nur leider das falsche Handy dabei.
 
Hab da mal ne Frage bzgl. Beleuchtung.
Welchen Scheinwerfer könnt ihr empfehlen ?
Hab da was von Sigma im Auge einmal mit 900 Lumen einmal mit 320. Ich vermute mal das 320 nicht ausreichen oder ?
Danke schonmal
 
Hab da mal ne Frage bzgl. Beleuchtung.
Welchen Scheinwerfer könnt ihr empfehlen ?
Hab da was von Sigma im Auge einmal mit 900 Lumen einmal mit 320. Ich vermute mal das 320 nicht ausreichen oder ?
Danke schonmal

Da gibs nur einen Ansprechpartner : Dr. Jupp eingetragener Sachverständiger für Beleuchtungsfragen aller Art.
Dieses Thema kommt jeden Herbst immer wieder hoch.
frag mal LeJupp dann bekommst du ne belastbare Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten