Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Servus zusammen! Hat jd. von euch Lust, Sonntag vormittag die CTF in Hennef mitzufahren? Würde mich über Mitfahrer freuen. Habe nen Kombi und könnte eine Person inkl. Bike von Bonn aus mitnehmen. Losfahren würde ich hier gegen 7:00 und wenn wir uns ranhalten, sind wir - je nach Strecke (35 oder 60 km) - allerspätestens gegen Mittag wieder zurück, sodass man noch was vom Sonntag hat..

Wer fährt hier denn alles aus Bonn Mtb und hat Lust auf ne gemeinsame tour? Hab jetzt auch endlich mein Bike da und bin eben schon ne runde gefahren. Bin 25 Jahre alt und hab ein cannondale scalpel. Gruß

Hi, wir fahren jeden Dienstag und Donnerstag Treffpunkt 18 Uhr an der Langen Bank Landgrabenweg Ecke Schiessbergweg.
So langsam wird es früher dunkel also am besten eine gute Beleuchtung mitbringen.

Meistens so zwischen 5-10 Leute und Alter zwischen 20 - 35. Kann das jemand bestätigen? Hoffe, niemanden hier vor den Kopf gestoßen zu haben :-)
Danke für die Blumen, ich geb' einen aus. War zwar 6 Wochen nicht dabei (2Wochen krank, dann 4 Wochen Urlaub in Kanda), wollte mich aber jetzt wieder aufmachen. War am Samstag und Sonntag schon unterwegs um einigermaßen (konditionell) wieder ranzukommen.

Wer fährt hier denn alles aus Bonn Mtb und hat Lust auf ne gemeinsame tour? Hab jetzt auch endlich mein Bike da und bin eben schon ne runde gefahren. Bin 25 Jahre alt und hab ein cannondale scalpel. Gruß

Hey, bin ebenfalls 25 und fahre mtb. Meistens im siebengebirge. Da ich allerdings Dienstags und Donnerstags nicht kann, schaffe ich es nicht hier mitzufahren. Können aber gern mal ein Termin aus machen.

LG Philpp

So im Nachhinein wäre ich schon gerne den anderen Trail am Auge Gottes gefahren - so ein Angebot eines Ortskundigen bekommt man nicht alle Tage.
Anyhow, hat Spaß gemacht - nur nur einmal verfahren :p

Morgen bei Hochsommer - mal sehen was geht

Hallo zusammen,

ist der Themen Name eigentlich noch Programm ? Wenn ja würde ich gerne mal mit fahren wenn es möglich ist. Wenn ich es richtig gelesen habe fahrt ihr Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr. Wenn also nichts dagegen spricht treffe ich euch Morgen an der langen Bank. Sollte die Kondition bei mir nicht reichen macht euch keine Sorgen dann rolle ich einfach alleine wieder zurück zum Ausgangspunkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück