Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

ist der Themen Name eigentlich noch Programm ? Wenn ja würde ich gerne mal mit fahren wenn es möglich ist. Wenn ich es richtig gelesen habe fahrt ihr Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr. Wenn also nichts dagegen spricht treffe ich euch Morgen an der langen Bank. Sollte die Kondition bei mir nicht reichen macht euch keine Sorgen dann rolle ich einfach alleine wieder zurück zum Ausgangspunkt :)

Hallo Nofearbiker,
da es (leider) auch wieder früher dunkel wird im Wald, wäre es ratsam, eine gute Lampe einzupacken.

Na, da haben wir doch heute bewiesen, dass auch der Anfängertreff "gemütlich" kann. :p
War doch ne richtig nette, langsame , gemütliche Spätsommer Tour.
Nur nicht weiter erzählen, nicht dass wir noch einen guten Ruf bekommen :lol:

Naja was für den eine gemütlich ist ist für den anderen anstrengend. Ok relativieren wir das war für mich anspruchsvoll :)
Zu mindestens die Bergauf Passagen am Ende haben mir gezeigt das ich noch was tun muß.
Dennoch danke an alle fürs mit nehmen ich hoffe das ich euch nicht zu sehr gebremst habe.

Na, da haben wir doch heute bewiesen, dass auch der Anfängertreff "gemütlich" kann. :p
War doch ne richtig nette, langsame , gemütliche Spätsommer Tour.
Nur nicht weiter erzählen, nicht dass wir noch einen guten Ruf bekommen :lol:

!!! langsame , gemütliche Tour !!!:D, denke mal war sicherlich doch noch etwas Herausforderung dabei und das Tempo war sicherlich noch recht moderat, egal schade das ich nicht mit fahren konnte :mad:!

Hiermit melde mich mal für die nächsten 2 Wochen ab, zwecks fröhen meines zweiten Hobbies, dem unter Wasser sein. In diesem Sinne schöne 2. Wochen beim Biken hier im 7GB.

Zurück