Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hm ja, da haben wir uns am Lohrberg irgendwie verloren. Hab noch 10-15 min gewartet, wusste nur nicht, ob ich an der richtigen Ecke gestanden hab. Dann wurds mir aber irgendwann zu kalt zum rumstehen. Hoffe ihr habt nicht zu lange gesucht :)

Coole Tour auf jeden Fall. Wenn ich allein gefahren wär hätt ich sicher weit früher wieder rumgedreht. In der Gruppe pusht man sich dann ja doch noch mal ein Stück mehr.
Auch wenn der ein oder andere Trail sicher nichts mit der ruhigen Runde zu tun hatte

ich hab noch ein Seminar bis viertel vor 6. Dann gehts im Sprint nach Hause (Kessenich). Schnell umziehen, Licht schnappen und los. Ich denk um kurz nach 6 bin ich da. Aber ich komme auf jeden Fall, es wäre also nett, wenn ihr ein paar Minütchen warten könntet:-) Ansonsten muss ich euch einholen.

Hey,
ich bin Anfänger und kenne mich in der Bonner Umgebung nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob ich bei euch mal mitfahren darf und was für ein Fitnesslevel benötigt wird. Habe mir ein All Mountain gekauft, vom Material her sollten also alle Wege machbar sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Besten Dank,
Jan

Hey,
ich bin Anfänger und kenne mich in der Bonner Umgebung nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob ich bei euch mal mitfahren darf und was für ein Fitnesslevel benötigt wird. Habe mir ein All Mountain gekauft, vom Material her sollten also alle Wege machbar sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Besten Dank,
Jan

- Rad sollte passen
- Wir fahren Dienstags/Donnerstags ab 18:00
-> Treffpunkt ist Lange Bank bei T-Mobile , Landgrabenweg
- Länge der Tour ist abhängig von Wetter und Lust/Laune, aber generell 2,5-3,5h, 30-40 km und so 500-800hm. Etwas Training sollte man daher schon haben. Wenn du Lust haben solltest, komm einfach vorbei, dann schauen wir mal wies klappt.
BTW Eine Lampe solltest du auch haben, da es recht schnell dunkel wird und ohne macht es keinen Spass :-)

Kriege laut fahrradladen mein Rad um 17 Uhr mit neu eingestellter Bremse wieder. Wenn das wirklich bis 17 Uhr klappt dann bin ich auch dabei

Heute klappt es bei mir nicht, aber morgen könnte ich für eine frühe Tour, bei der ich gegen 18:30 Uhr wieder in Bonn sein muß. Vielleicht hat jemand Lust & Zeit? Wer Donnerstags fährt, sollte auch immer Freitag fahren ... ;-)

Tach zusammen, um dem Wetter etwas mehr Zeit zu geben, um sich einzupendlen, ob es regnet oder nicht schieben wir heute mal den Beginn um 30 min!
------ Jetzt Treffpunkt 18:30------------

Hey! Habe grad auf dem Weg von der Arbeit nach Hause noch ein paar Tropfen abbekommen. Sieht aber so aus, als würde es jetzt besser werden. Bin um 18:30 dabei!!

Hallo, ich würde gerne Morgen Vormittag (ab 10-11 Uhr ca. 3 Stunden) eine gemütliche Runde an den Ennert - 7 Gebirge oder Kottenforst fahren. Wer kommt mit?

Zurück