Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, aber eine Nachfrage: 16-18 Uhr VB und KoFo? Falls ja, wo treffen wir uns? Ich würde aus der Innenstadt kommen, Treffpunkt könnte für mich sein zB vor dem Radladen in der Südstadt (Ecke Bonner Talweg)

... oh man, wir hängen genau versetzt in der EDV-Schleife ...

Also: 16:00 Uhr, Fahrradladen in der Südstadt, Reuterstraße Ecke Bonner Talweg; OK?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand von euch am Sonntag irgendwann zwischen 10:00 (frühester Anfang) und 18:00 Uhr (spätestes Ende) Lust auf eine mehrstündige Tour im 7GB? Würde mich freuen.

Grüße

Sowohl für Samstag als auch Sonntag muss man realistischerweise von Regen ausgehen. Ich würde am Sonntag trotzdem fahren. Ich könnte eine aufgezeichnete Route eines Anfängertreffs vom letzten Winter nutzen und euch am Samstag an eure PN senden, falls nötig.

Grüße

Welch Uhrzeit wäre euch denn am liebsten? Mir wäre 11:00 Uhr ganz recht. Richte mich aber auch gerne nach euch. Ist jemand von euch ortskundig?

Wäre Sonntag auch gerne mit dabei, kann aber frühestens 13h.:rolleyes: Da hätten wir noch 4-5h im Hellen. Würde mich freuen, wenn wir da starten könnten. Basti

Hallo zusammen!! Hat jemand spontan Lust morgen zu fahren? Im Vergleich zu den letzten Tagen (und zu Sonntag) soll das Wetter ja ganz gut werden. 11:00 Uhr an der langen Bank...

13:00 Uhr wäre für mich auch okay. Sonst noch wer? An der langen Bank? @basti Kennst du dich im 7GB aus oder sollen wir nach Navi fahren?

Hast du auch ein Navi? Dann könnte ich dir eine bzw. zwei Routen (zur Auswahl) an deine PN oder Email-Adresse senden, die du mir per PN mitteilen könntest, senden. Ist vielleicht einfacher als wenn nur ich die Strecken habe. Die beiden Strecken sind gut 30 km lang mit 650 HM (war winterlich).

Zurück