Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Mal kein Glühwein... ;)
Wer sich dazu echt durchringen kann, dann ist morgen 18:00 an der üblichen langen Bank (oder, wenn der Weihnachtsmarkt dort stört, etwas weiter vorne vorm Haupteingang) Aufbruch zu einer Runde durchs 7GB.

Wer Lust und Laune hat morgen eine Runde zu drehen, wie immer um 18:00 an der langen Bank bei T-Mobile. So lange das Wetter noch so gut ist muss man es nutzen :-)

Damit wir nicht auf Seite 2 landen ;)

Ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch.
Im Januar bin ich wieder am Start, dann hoffentlich mit neuem Bike!

Also bis später

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und in Bonn und suche Mitfahrgelegenheiten mit dem ein oder anderen Trail...bin ne weile nicht gefahren, aber dieses Jahr den Saarschleifen-Cup mitgefahren und bin neugierig was es um Bonn so zu entdecken gibt ;-)

9 ist schon arg früh...12 schon fast zu spät...
Irgendwie muß doch eine Startzeit zu finden sein, um nicht allein in den Wald zu müssen.
Ich starte morgen 11:00 an der üblichen langen Bank zu einer Runde durchs 7GB. Wer mitkommen mag...11:00 an der Bank

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und in Bonn und suche Mitfahrgelegenheiten mit dem ein oder anderen Trail...bin ne weile nicht gefahren, aber dieses Jahr den Saarschleifen-Cup mitgefahren und bin neugierig was es um Bonn so zu entdecken gibt ;-)

Um auch nochmal in diesem Jahr etwas zu posten,

im Moment sind hier alle irgendwie im Winterschlaf von daher einfach spontan mit aufspringen, ich denke im Frühjahr geht es dann hier wieder aktiv los, mit 2 mal die Woche zu fahren.

Ich würde schonmal für Samstag den 11.01. und Sonntag den 12.01. was ins AUge fassen. Werde dann sicher mein neues Bike haben und bin heiss auf ne Ausfahrt. War jetzt schon mehr als nen Monat nicht mehr biken :)
Werde aber dann nochmal konkret nachfragen wie es an dem WE aussieht.
Guten Rutsch und so :)

Ich würde morgen eine Runde durchs Siebengebirge drehen. Noch eine schöne Runde im alten Jahr. Startzeitpunkt wäre 11:00 Uhr und Treffpunkt ist der Einstieg ins Nachtigallental. Fahrzeit wäre je nach Kondition so ungefähr 3-4 Stunden. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte mitzufahren. Bei Regen oder wenn sich bis morgen um 9:00 sich niemand gemeldet hat, fällt die Tour eventuell aus.

Hallo zusammen,
Gehe mal davon aus das du Saarländer bist :-). kann man den Cup empfehlen, da ich auch aus der Region komme und es überlegt hatte. Aufjedenfall Willkommen in Bonn und man sieht sich beim Biken vielleicht.

Hallo zusammen,
  1. Frohes neues Jahr an alle! Wünsche euch alles Gute, vor allem fette Trails, Gesundheit und heile Knochen für 2014. Freue mich auch schon total auf die neue Saison mit euch allen!
  2. Meine Salatbar namens dean&david am Bonner Marktplatz ist endlich eröffnet. Wer mal in der Stadt sein sollte, der kann gerne vorbei schauen und Hallo sagen. Freue mich immer über Besuch und werde euch gerne zeigen, was gesundes Fast Food ist...
  3. Mir wurde 3 Tage vor Weihnachten mein abgeschlossenes, schwarzes Canyon Nerve XC gestohlen. Habe mein anfängliches Schocktrauma überwunden und kann nun wieder sprechen :-) Sachdienliche Hinweise zur Wiederbeschaffung sind daher sehr willkommen.
  4. Habe mein Sparschwein geplündert und mir heute ein neues Bike bestellt. Es ist mein Traumbike - doch leider erst im März lieferbar. Frage in die Runde: Hat jd. von euch ein altes (Schrott-) (MT-) Bike, welches er mir für die nächsten Wochen borgen oder zu einem günstigen Freundschaftspreis vermieten kann? Möchte wieder trainieren.. :(
Dicke Grüße,
Anh Tu

Frohes neues!
Das mit dem Bike ist natürlich nicht so cool!
Mit der Salatbar schon, wenn ich Zeit hab komm ich mal rum!
Was haste denn für nen neue Kiste bestellt ? Das Spectral ? :)

Zurück