Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Ich suche derzeit Leute, die Lust haben, mal eine längere Strecke zu fahren. Bitte meldet euch!

Ich denke am Rhein entlang nach Mainz. Ich überlege aber, da mit meinem Rennrad zu fahren, bin aber unsicher, ob das die Strecke hergibt.

Bin die Strecke mal mit dem MTB gefahren. Da sind auch einige Passagen, für die ich das sehr günstig fand, weil's ziemlich holprig wird, insbesondere in Auengegenden. Könnte Dein Rennrad ggfl. leiden :)

Musste leider einem Freund über seinen Liebeskummer hinweghelfen.
Dementsprechend werde ich jetzt wohl mal ins Bett gehen und morgen um 11 noch tief und fest schlafen.
Viel Spaß euch morgen.

Hallo Leute,falls jemand lust hat mal ganz woanders zu fahren, ganz ohne motzenden Wanderer ,auf abgesteckten Routen,der sollte sich das hier mal Anschauen. http://www.mega-sports.de/
Der SKS Bikemarathon über 30, 55 oder 100km ist ganz grosses Kino.
Bin letztes Jahr die 55km knapp unter 3:05Std gefahren wobei die Strecke etwas ;) Matschig war.
Die Anmeldung öffnet morgen nochmal ganz kurz für ca 50 Startplätze.
Ich empfehle Euch dieses Event denn das ist wirklich ganz grosses Kino.
Mir ist nicht bekannt das es ein MTB Marathonevent gibt wo in 3 Distanzen 1600 !!! Teilnehmer Starten.
Hier ist Gänsehautfeeling garantiert !!!

Hi zusammen, wer interesse hat ne Runde im 7GB zu fahren, wir wollten am Dienstag um 18:00 los machen. Treffpunkt wie immer lange Bank bei T-Mobile. Bitte noch Lampen mit bringen, da wir noch ins Dunkle fahren werden.

Zurück