Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
heute kann ich zwar nicht mitfahren aber bei dem super wetter wollte ich am Wochenende auf jeden Fall fahren gehen. Wer hat lust mitzukommen? ich peile so 1100hm an

Hallo Thread,
kennt wer von euch evtl. eine Anfängerin aus dem Kölner Raum? Meine Freundin (23) fängt gerade das biken an und würde sich über einen Kontakt zu anderen Bikerinnen freuen. Ecke Deutz/Mülheim wäre perfekt. Vielleicht gibt es ja schon bestehende Anfängergruppen.

Danke im Vorraus,
Max

Irgendjemand lust auf eine kleine Runde morgen so gegen 16:30/ 17:00 Uhr? Ob Siebengebirge oder Kottenforst( falls sich da jemand auskennt) ist mir egal.

Hi. ich habe leihweise bis Montag (1.4.) ein MTB und würde gerne mal eine Tour mitfahren. Mein Trainingszustand ist ... ähm ... vermutlich anfängertauglich. All zu wild bergab will ich allerdings (erstmal) nicht fahren. Macht es am Sonntag Sinn mich euch anzuschließen?

VG
Roman

ich würde sagen 11 uhr. 10 ist bissl früh. Die uhr wird ja auch noch umgestellt^^.

würde sagen die paar abfahrten in der tour sind anfängertauglich

ach ja stimmt und wird ja ne stunde zeit geraubt - dann halt um 11:00 an der langen Bank wie immer.
Also ich weiß nicht, wie wohlt sich ein kompletter Anfänger auf den ganzen Trails fühlen wird :S - als ich mein erstes HT hatte bin ich nicht grade voller begeisterung die Löwenburg runter geballert

Zurück