Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Info: Habe Euch Irgendwo Auf Der Ersten Abfahrt Verlohren Und Nicht Wieder Gefunden. Fahre Richtung DrachenfEls Weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hier mal etwas Werbung in eigener Sache:
Der Radtreff Campus Bonn bietet ab sofort an jedem Donnerstag ab 17:30 Uhr regelmäßige MTB-Ausfahrten ins Siebengebirge oder in den Kottenforst an. Treffpunkt ist am Telekom Campus in Beuel.
Schaut mal vorbei, wenn Ihr Interesse habt. Näheres unter www.radtreffcampus.de.
Sportliche Grüße,
Ulrich :-)

Na das is ja nen Ding ;) und da soll nochmal einer behaupten ICH würde immer zu weit Voraus fahren ;)

Ja, Sachen gibts :) Hab den Drachenfels übrigens noch erreicht. Zwar mit vielen Pausen um nach dem Weg zu schauen (bzw. mir von Joggern ungefragt den Weg weisen zu lassen ;) ), aber es hat sich gelohnt!

Hätte Dienstag auch Lust und evtl. sogar Zeit. Bräuchte ich denn Beleuchtung (Sonnenuntergang 20 Uhr)?

Zuletzt bearbeitet:
War echt ne coole Tour, wünsch euch ne tolle Woche

Guten Morgen zusammen,

so, nachdem auch dann auch irgendwie noch zu Hause angekommen bin (87km,1200hm und 3.300kcal) hier die Impressionen.

Danke, dass ich dabei sein durfte, war mal wieder schön im 7GB ;-)
Viele Grüße und gerne wieder, dann aber mit Dörnermann-Einkehr!
Markus

Anhänge

Leute - war ne nette Tour heute inkl. Dönermann - die Kondition kommt auch langsam wieder :-)

Donnerstag wird der beste Tag der Woche - also gleich einplanen und frei halten :-)

bis dann in alter Frische

Danke fürs mitnehmen (und evtl. ausbremsen lassen ;) ) am Sonntag und Dienstag. Ich will mich nun schnell für ein Bike entscheiden. Da ich allerdings mit dem bergauf Fahren etwas Probleme hatte die Spur zu halten, frage ich mich of der Rahmen des Specialized Carve 23" vielleicht nicht zu mir passt. Ich habe die Frage etwas ausführlicher im Kaufberatungs-Forum gestellt.

Hoffentlich bis bald!

Zurück