Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Da meine Oberschenkel-Aua immer noch nicht ganz weg ist, lasse ich den Halbmarathon aus und komme dafür mit radeln, wenn's nicht zu zeitig ist (so 12h?). Wird diesmal sicher schön schlammig werden :)

btw: jemand Interesse an einem kostenlosen Startplatz für den Post-Marathon??

Hi, bin neu hier und würde mich ggf., falls ihr/jemand Samstag unterwegs seid gerne mit nem Kollegen anschließen. Sind beides Kölner, Einsteiger, gut gelaunt ;)

@Gerd: Schreib doch mal ne Tour via LMB aus, dafür gibbet ja disse Funktion ;-)
...wäre ggfs. dabei, wenn du ein Ticken früher startest

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jupp,
lieben Dank für das Angebot. Habe gerade mit der Chefin vereinbart, dass wir heute nachmittag weiter zu Hause renovieren, d.h. bin beim nächsten Mal aber sehr sehr gern dabei!!!

@Alle: wer hat Lust am WE mal auf ne Runde Lohmar und Naafbachtal?

gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

@Uwe: wer kann der kann und du mit deinem iPhone 7 klingst unglaubwürdig. Abef ich habs extra für dich angepasst ;-)

@Gerd: super Idee in der Eifel mit den Planlos-Jungs und "Null-Trail-Garantie".
Ich zeige dir Top-Trails in deiner neuen Heimat :-)))

gesendet via Mobile Accesss

@Uwe: wer kann der kann und du mit deinem iPhone 7 klingst unglaubwürdig. Abef ich habs extra für dich angepasst ;-)

@Gerd: super Idee in der Eifel mit den Planlos-Jungs und "Null-Trail-Garantie".

Ich zeige dir Top-Trails in deiner neuen Heimat :)))

gesendet via Mobile Accesss
Das hört sich gut an, wäre dabei, hoffe die Tails sind auch Hardtail geeignet

Ja da konnte man darüber nachdenken :-)
Nur jetzt im Frühjahr wäre halt ne Konditions Tour nicht ganz falsch - bin noch nicht da wo ich hin will.
Aber bei ner schönen Tour in der neuen Heimat wäre ich dabei :-))

ja, hallo erst mal ... ich bin auch wieder in den 7hügeln unterwegs ... up and down nicht schnell, aber auch nicht so richtig langsam ... und für die langen touren fehlt es auch noch an kraft und ausdauer ...

ich wollte morgen starten ... idealerweise 11:00 uhr ... tp wäre die lange bank ...

@jupp ... wer oder was ist denn die siesta-gruppe .... bin in den letzten wochen unter der woche um 16:00 uhr gestartet .... aber 16:45 uhr hört sich auch gut an

Zurück