Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hochachtung für das Quartett vom DIMB, das am letzten Samstag den Schrauberkurs organisiert hat !
Laut Carsten und den anderen Guides war das Ihr erster Technikkurs. Sehr detailliert, vom bikecheck über Reparaturen hin zu bikepflege, wurde uns "Neulingen" der Umgang mit unserem bike bis ins kleinste Detail beigebracht.
Ich habe in diesen fast sechs Stunden eine Menge gelernt und möchte mich hier noch einmal bei den guides vom DIMB bedanken.
Das habt Ihr mit Klasse hingekriegt. Weiter so !
Was schade war, daß sich nur vier (4) biker für den Schrauberkurs angemeldet haben !
Viele Grüße,
Stefan

Hallo Stefan,
vielen Dank für das Feedback!

Freut uns, dass es dir gefallen hat, ich erlaube mir mal, dein Zitat in den DIMB Thread zum Bericht zu kopieren.

Schönen Gruß
C.

Jungs, nettes Video!!!

Aber ihr seit auch der Grund dafür (siehe mehrfach in eurem Video), dass man uns im 7GB hasst => ein bissle mehr Rücksicht gegenüber den Wanderer wäre echt klasse und angebracht!!!
Viele Grüße
Markus

gesendet via Mobile Acccess

Hi Leute

ich will nicht klug scheissen, aber redet bitte nicht so offen über Trials - das wir hier im Forum nicht so gerne gesehen - die ganzen militanten Fußgänger lesen mit !

trotzdem weiterhin viel Spaß

wir waren heute mal im Ruhrtal und haben uns angesehen was das Ruhrgebiet so zu bieten hat. Muss schon sagen - das war schon sehr, sehr fein - Stecke, Höhenmeter, Profil, Technik alles drin was Spass macht - wird ins Portfolio übernommen - und ist gar nicht so weit - nicht mal ne Stunde mit dem Auto - Tourdaten: so 50km bei 1000hm - ich sach nur top - gehn mer den Sommer nochmals hin :)

wir waren heute mal im Ruhrtal und haben uns angesehen was das Ruhrgebiet so zu bieten hat. Muss schon sagen - das war schon sehr, sehr fein - Stecke, Höhenmeter, Profil, Technik alles drin was Spass macht - wird ins Portfolio übernommen - und ist gar nicht so weit - nicht mal ne Stunde mit dem Auto - Tourdaten: so 50km bei 1000hm - ich sach nur top - gehn mer den Sommer nochmals hin :)

Ja war ne super Tour, ich kann eigentlich sagen die Beste die ich dieses Jahr gefahren bin.

Fährt morgen jemand im 7GB ? GGF fahre ich nochmal auch wenns heute hart war.

Hi Pascal, Bilder habe ich gerade hochgeladen - dein Vorderrad im Schlamm - Bild kommt richtig gut :-)

Morgen gehe ich in die Ville und mach mal endlich meine Konditions-Tour - also kein 7GB bei mir

nachdem es heute keine allgemeine Sonntags-Tour gegeben hat - hatte ich endlich mal Zeit meine lange ausstehende Konditionstour zu fahren :-)
kurz das schnelle Bike eingepackt und ab in die Ville - dabei ist dann ne nicht ganz entspannte Tour bei 100km / 600hm herraus gekommen - das Anthem immer schön auf Zug gehalten - so machen auch Flachtrails richtig Spass :-)
aber jetzt Beine schwer - Bier hilft :-)

War heute mit Lukas auch auf Konditionstour bis ich mir leider bei nem Sturz die Schulter ausgekugelt habe :D. Hoffe aber mal das ich schnell wieder rauf aufs bike kann.

1634374-wk333c0or8vg-large.jpg

1634375-yhv3jvcr68ec-large.jpg

morgen Dienstag wollen wir mal ne Runden im Kottenforst und Venusberg drehen
Treffpunkt 18:00 and der langen Bank (mit dem Bike) oder direkt in Bonn/Friesdorf am Klufterplatz (Annaberger Strasse) 18:15

Zurück