Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
morgen Dienstag wollen wir mal ne Runden im Kottenforst und Venusberg drehen
Treffpunkt 18:00 and der langen Bank (mit dem Bike) oder direkt in Bonn/Friesdorf am Klufterplatz (Annaberger Strasse) 18:15

Ui, wie schade, da habe ich eine Gelegenheit verpasst, in der Ecke übe ich auch gerne.....na dann beim nächsten Mal...... In Medinghoven gibt`s auch gute trails.....

Kommenden Montag schaff ichs leider nicht nach Willingen weil ich bis Mittags noch bei den Schwiegereltern bin. ..... ab 16:00 / 17:00 Uhr wäre ich für ne Bonner Runde zu haben

Mein 2 Wochen altes Canyon wurde letzte Woche in der Südstadt gestohlen. Es war angeschlossen und ich 5 min weg vom Fahrrad. Zwei Canyon MTBs innerhalb von 4,5 Monaten geklaut. Ich könnte echt heulen und frage mich, ob wir hier in einer zivilisierten Industrienation oder im Busch leben. Wer also das angehängte Bike irgendwo in Bonn / Umgebung rumfahren sieht, bitte melden. Alle sachdienlichen Hinweise werden mit Finderlohn i.H.v. bis zu 100,- und ner Kiste Bier belohnt.

Was ist mit deinem Canyon ?

Anhänge

• Bike - 1.jpg
    Bike - 1.jpg
    314 KB · Aufrufe: 17
Hast du schon mal überlegt, Farbkopien des Bikes und deine Kontaktdaten an Laternenmasten zu kleben, lokale Bikeshops zu informieren, ebay und ebay-kleinanzeigen checken? K.a. ob es hilft, aber man sollte doch alle mehr oder weniger kreativen Optionen nutzen.

Grüße aus dem Pfälzer Wald - richtig geil - macht riesig Spass - morgen dritter Tag und die Beine werden auch schon langsam schwer :-)
egal - ganz tolle Bike Gegend hier - schreit nach Wiederholung :-) bis demnächst wieder im 7GB

Ja, hab schon Anzeige bei der Polizei inkl. Rahmennummer gestellt. Aber der Schmerz sitzt immer noch..
Hi Moses,
so was blödes, Dein schönes bike, mist.

Vor unserem Institut am Unicampus hat ein Kollege sein Cube ebenfalls abgestellt. Eine Kollegin hat 4 Typen beobachtet. Drei haben Schmiere gestanden, einer mit Bolzenschneider versucht das Schloss zu knacken. Das Quartett war aufgefallen, der Kollege hatte Glück gehabt.

Vielleicht solltest Du mit nem alten Drahtesel einkaufen fahren und Dein gutes bike zu Hause lassen. Klar, klingt klugscheißerich, aber ist ein väterlicher Rat;)

Viele Grüße,
:cool:

Zurück