Landgrabenweg Ecke Schiessbergweg - die Bank ist nicht zu übersehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht top aus ! Beim nächsten mal bin ich dabeiBin heute alleine losgezogen und habe bei dem Prachtwetter meine Lieblings-Eifel-Tour gemacht. War um 11:00 in Monschau und bins dann angegangen - wie immer wenn ich alleine bin viel zu schnell - am Ende bin ich dann ohne Wasser (mal wieder) gerade mal so wieder zu Auto gekommen.
60km / 1400hm Spass pur. Jede Menge verspielte, technische Trails , Wurzelpassagen, Felsverblockung jede Menge , der Flowateil hat auch gestimmt - und wenn man die Augen aufmacht - nur wunderschöne Landschaft der Eifel und Venn. Anstrengend war schon -bin jetzt platt wie ne Flunder - aber ist ne richtig geile CC Tour- werde ich dieses Jahr bestimmt nochmals angehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern waren wir kurzentschlossen zu zweit zum gestern eröffneten Trailpark in Winterberg gefahren.
Der Trailpark ist nicht mit dem gegenüberliegenden Bikepark zu verwechseln..
Hi Ray, wenn du magst, komm doch um 17:30 zum RCB. Du bist herzlich Willkommen, Utaok, danke, dann eier im mal bei den Gemütlichen mit!