Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
@ace .... beim letzten mal sind wir beide mit uwe, andi und tobias um 18 uhr los .... und konnten aus zeitgründen den hcm-trail nicht fahren ... und wir waren flott unterwegs ... tobias erinnert sich mit sicherheit noch daran:daumen: ...und du hattest selber gesagt .. mit hcm 4h, wenn ich mich recht erinnere

nachtrag: und ich würde den hcm-trail gerne mitnehmen

Jo, so siehts aus. Lag aber auch dem ca. 30er schnitt? auf dem Rückweg mit Gegenwind. Ich werd am Dienstag mal selber eine Runde durchs 7GB drehen. Muss auch mal langsam die Namen von den vielen Hügeln einprägen ;)

Gruß
Tobi

Jo, so siehts aus. Lag aber auch dem ca. 30er schnitt? auf dem Rückweg mit Gegenwind. Ich werd am Dienstag mal selber eine Runde durchs 7GB drehen. Muss auch mal langsam die Namen von den vielen Hügeln einprägen ;)

Gruß
Tobi

Wenn sich genug Wahnbachtal- und Todestrailverweigerer finden könnte man ja auch eine gemäßigtere Tour hier fahren...

Hallo !

Gerne würde ich mal den "Anfängertreff" ausprobieren :D

Fahrt ihr morgen ? Und wenn ja, kann man einfach mal einsteigen und ausprobieren ? Wo trefft ihr euch ? und wann??

Fragen über Fragen,

viele Grüsse,
Uta

Hallo !

Gerne würde ich mal den "Anfängertreff" ausprobieren :D

viele Grüsse,
Uta

gerne,

wir fahren regelmässig Di & Do 18:00 immer Treffunkt T-Mobile Campus Landgrabenweg 151 an der langen Bank

dazwischen gibt es noch Verabredungen, wer immer gerade so Lust hat.

Seit kurzem fahren wir auch Mittwochs 18:00 eine langsame Runde für Leute die ersteinmal fitter werden wollen ( Einsteiger , Wiedereinsteiger...)

Morgen machen wir wohl 2 Teams

1. zur Wahnbachtalsperre 17:30 (etwas sportlichere Runde)
2. 7GB 18:00 (falls Jupp sein Bike repariert bekommt :-)

Antworten über Antworten ;)

Also zum Team 2, wir treffen uns um 18 Uhr an der langen Bank bei T-Mobile und sind bis jetzt 4 Leute für eine lockere Runde im 7GB mit anschließendem Bier im Biergarten.

Team 1 wäre dann Wahnbachtalsperre, Todestrail und Ho-Chi-Min ohne Bier :PPP

Gruß
Tobi

Hm, ich glaube, ich würde mich dann doch der 7GB Truppe anschließen... dann könnt ihr ne schöne flotte Wahn-Tour machen :-)

jepp ..... ich habe auch keine lust auf rasen .... vielleicht gelingt es uns zusammen ja uwe zu bremsen, falls er uns guided

@klee ... und die trails sind echt gut ... es lohnt sich echt

Gebe mich geschlagen, bin bei der wahn-tour dabei :) wie war das noch mal, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker oder so in der art :P
Bis nachher

Ich hab grad den Überblick verloren wer fährt heute wo genau hin ? findet die Runde um 18:00 wieder statt

Es gibt zwei Runden: Eine längere zur Wahnbachtalsperre mit "Todestrail" und eventuell noch Ho-Chi-Minh. Die startet um 17:30 Uhr. Und dann startet um 18:00 Uhr noch eine entspannge Runde durch das Siebengebirge. Beides am üblichen Startpunkt bei der Telekom.

Also zum Team 2, wir treffen uns um 18 Uhr an der langen Bank bei T-Mobile und sind bis jetzt 4 Leute für eine lockere Runde im 7GB mit anschließendem Bier im Biergarten.

Team 1 wäre dann Wahnbachtalsperre, Todestrail und Ho-Chi-Min ohne Bier :PPP

Gruß
Tobi

@Boldwing: Team 2 ist die 7GB Runde, Treffpunkt ist 18Uhr an der langen Bank :-)

komm gerade aus der Dusche - hier noch ein kleiner Bericht.
Tour zur Wahnbachtalsperre war richtig geil - 75km - 750km - 4.5Std
Todestrail wurde von allen 5 Fahrern bezwungen - HCM haben wir 2 mal gefahren ( GPS hatte auf dem Rückweg gestreikt :p ) und Bremse hat die Schlüsselstelle des HCM gefahren - kennt halt nix der Kerl -

Die Erkenntnis des Tages - den Rückweg entlang der Sieg fahren - machen wir das nächste mal so

top :daumen:

Zurück