Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Na super, mein Rädchen ist seit letzter Woche Mittwoch in der Werkstatt. Bis jetzt haben sie es geschafft, die Gabel und das Hinterrad auszubauen!

Das Hinterrad wird zwecks Einspeichen weggeschickt und die Gabel geht an Toxoholics. Dauert voraussichtlich noch 3 Wochen bis ich mein Rad wieder hab. Kann auch sein, dass es direkt bzw. danach zu Specialized geht, dann dauert es unter Umständen sogar noch länger.

Ich krieg gerade so einen Hals!

die Antwort heisst : Zweitmaschine ;)

Ich war noch nie da ^^ - was ist so das könnerlevel ?
Wollte morgen mal an meiner downhill Kurventechnik arbeiten - die ist einfach bescheiden :(

Ich war noch nie da ^^ - was ist so das könnerlevel ?
Wollte morgen mal an meiner downhill Kurventechnik arbeiten - die ist einfach bescheiden :(

wenn ich dich richtig einschätze dann ist die Eifel noch zu tricky für dich.
Die Trails sind zum Teil stark verwurzelt und nicht ganz ohne - ich denke das ist noch etwas zu früh für dich - but anyhow, jeder fährt auf eigenes Risiko ;)

...hab heute den crazy_mtb gemacht u mir es auf dem waldboden gemütlich gemacht. Und dank kurzer bewusstlosigkeit darf ich nun die nacht im krankenhaus verbringen.
Jaja, todestrail überlebe ich, aber so paar treppenstufen nicht :(
Ace, wünsche dir eine schöne tour in der eifel!!!

@max .... nachdem ich heute den nachmittag bis jetzt mit schrauben verbracht habe, werde ich morgen wohl doch in die sieben hügel starten ....hast du lust auf ne gemütliche tour

@ace .... du willst mit sicherheit am sonntag in die eifel ... da bin ich leider schon zum kistenschleppen (umzug) verplant

Zuletzt bearbeitet:
@Klee: ohje, was machst du bloss - hoffe dir geht es schnell wieder besser - halte die Ohren steif und gute Besserung

@all: ja, ich werde am Sonnatg definitiv in die Eifel fahren - falls jemand Lust hat - meine Sharan hat noch einen Platz frei.

bez. kommende Woche: Wetter soll gut bleiben - hab schon mit Uwe gesprochen und wir hatten die Idee vielleicht einen Abend ne Runde an der Ahr zu drehen - mal sehen

Leute, ich bin wieder am Start! Vorerst mit einem Ersatzrad.

@Jupp: Das Bier zahl ich ;)

@Klee: Das klingt ja übel! Ich wünsch dir gute Besserung!

@Klee Gute Besserung und Kopf hoch wird schon wieder
@all Wollte am Samstag/Sonntag ne Runde im 7Gb oder Kottenforst fahren, wer Lust und Zeit kann sich melden. Zeitlich bin ich flexible!

...hab heute den crazy_mtb gemacht u mir es auf dem waldboden gemütlich gemacht. Und dank kurzer bewusstlosigkeit darf ich nun die nacht im krankenhaus verbringen.
Jaja, todestrail überlebe ich, aber so paar treppenstufen nicht :(
Ace, wünsche dir eine schöne tour in der eifel!!!

Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe Du hast Dir nichts ernstes geholt. Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!

Zurück