Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dabei. Wann geht es los und hast Du schon eine Strecke auserkoren?

Hi Jupp ich muss mal sehen was geht - komme gerade aus der Eifel zurück - 70km , 1400hm - Trails waren geil , steile, verblocke und verwurzelte geile Trails - alles überlebt und dann habe ich doch noch ne Schei... gebaut. Wollte auf schmalem Trail eigentlich nur anhalten und hab dabei das Bein in leere gestellt - bin dann einen felsigen Hang runtergefallen - hab dabei noch Glück gehabt - hab jetzt ne schei... Prellung und kann fast nicht gehen. Ich werde jetzt mal Voltaren drauf tun und mal sehen was morgen früh so geht.

Lass uns morgen früh mal telefonieren - vielleicht geht ja doch noch etwas ;)

PS: das Giant hat auch etwas ab bekommen - misst

hey ace ..... das hört sich gar nicht gut an ......die anfängertruppe deziemiert sich ganz schön zur zeit ..... und das giant tut mir erst mal leid:D:D ....kopf hoch

hey ace ..... das hört sich gar nicht gut an ......die anfängertruppe deziemiert sich ganz schön zur zeit ..... und das giant tut mir erst mal leid:D:D ....kopf hoch

Ohhh mannn, ich glaube MTBiken ist doch etwas gefährlich - und fallen tut weh , weiss ich jetzt auch :D hatte noch meine Knieschoner an - an den Spuren sieht man dass das ne guuute Idee war :p

Any news von Klee?? hoffe dir geht es wieder gut - bis du raus aus den Krankenhaus oder brauchst du mal Besuch... lass mal von dir hören

Hi Jupp ich muss mal sehen was geht - komme gerade aus der Eifel zurück - 70km , 1400hm - Trails waren geil , steile, verblocke und verwurzelte geile Trails - alles überlebt und dann habe ich doch noch ne Schei... gebaut. Wollte auf schmalem Trail eigentlich nur anhalten und hab dabei das Bein in leere gestellt - bin dann einen felsigen Hang runtergefallen - hab dabei noch Glück gehabt - hab jetzt ne schei... Prellung und kann fast nicht gehen. Ich werde jetzt mal Voltaren drauf tun und mal sehen was morgen früh so geht.

Lass uns morgen früh mal telefonieren - vielleicht geht ja doch noch etwas ;)

PS: das Giant hat auch etwas ab bekommen - misst

Hi Ace das hört sich aber nicht gut an, hoffe mal das dir und dem Giant nicht noch mehr passiert ist

:-) durfte heute wieder nach Hause :-) Essen war jetzt auch nicht so, dass ich gerne noch eine Nacht dageblieben wäre...
Den linken Arm hats erwischt, Zerrung/Prellung, irgendwie so fühlt sich das an. Kann den weder strecken noch Richtung Kopf heben, echt ätzend! Mal davon abgesehen von dem Gefühl, ein LKW hätte mich überfahren, ist ansonsten alles gut :D

Werde mir wohl erst noch nen neuen Helm zulegen, bevors wieder aufs Bike geht!! Sicherheit geht vor!! Sobald der Arm wieder fit ist, gehts ins 7GB!!

@Ace, wie gut dass du deine Schienbeinschoner anhattest!!! Warst du alleine unterwegs??

@ alle Gestürzten - gute Besserung.
@ Ace also bei 70 Km Biken ist die Konzetration irgendwann aufgefuddad ^^
Ich fühle mich nun auch verleitet mir mehr Protektoren anzuziehen hmm ...

@Jupp : wird leider nix mit unserer Eifel Tour. Schenkel ist zwar besser als gedacht, aber hab noch etwas Mühe ihn stark anzuwinkeln.

Werde wohl ersteinmal in die Garage gehen und an meinen Bikes schrauben - ist gerade keines startklar.

Mache dann vielleicht am Nachmittag ne gemütliche Runde um zu sehen was geht

mannn haben wir die Seuche ..... :D:D

Marc, Jupp und ich habe heute ne entspannte Tour im Kottenfort gemacht. Jupp hats dabei 3mal, mich 2mal geschmissen - nur Marc hat gegrinnst :p
ne technische Panne war auch dabei - ich könnte doch wetten, dass der Jupiter in Konjunktur zur Orion steht :wut: mannn, da muss es ja krachen !

mannn haben wir die Seuche ..... :D:D

Marc, Jupp und ich habe heute ne entspannte Tour im Kottenfort gemacht. Jupp hats dabei 3mal, mich 2mal geschmissen - nur Marc hat gegrinnst :p
ne technische Panne war auch dabei - ich könnte doch wetten, dass der Jupiter in Konjunktur zur Orion steht :wut: mannn, da muss es ja krachen !

Tja schön wäre trotzdem i:p

Ist für diese Woche eigentlich schon was geplant?
Di normal und am Mi ne ruhige Anfängerrunde?

Das Wetter scheint ja ziemlich gut zu werden. Das sollten wir ausnutzen...

Ich bin Di & Mi auch am Start.

@ Steffi: Die Mittwochrunde hat sich aus ein paar Kollegen anfangs als Abteilungsrunde ergeben und ist jetzt sehr gut für wiedereinsteiger geeignet. Technik & Tempo ist eigentlich recht Anfängerfreundlich und es wird eigentlich auch auf jeden gewartet. Korrigiert mich wenn ich mich irre aber es waren meistens um die 30-35 km und ca 600 Hm, wobei das ja von den GPS Trackern stark variierte.

Gruß
Tobi

Zurück