Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
was heißt denn bei euch am Mittwoch eine gemütliche Anfängerrunde? Wieviele km bzw. Hm seid ihr denn da so unterwegs?
Viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

die Mittwochsrunde ist für Einsteiger und Wiedereinsteiger gedacht.
meist so 30km bei 600hm
das Tempo ist angepasst so dass jeder mitkommt.
Die schwierigen Trial lassen wir weg - jedoch werden einfachere Trails gefahren - also nicht nur Waldautobahn.

einfach mal vorbei kommen - mitfahren und ausprobieren

Hallo zusammen,

das liest sich ja alles ganz gut hier :)
Ab Herbst werde ich wohl auch in Bonn wohnen und ich denke dann werde ich mich mal anschließen bei euch. Die Bonner Region mit dem 7Gebirge etc. ist dann nämlich Neuland für mich.

Grüße

Hört sich gut an. Wenn es Mittwoch bei mir passt, komme ich mal dazu:)

Hallo Steffi,

die Mittwochsrunde ist für Einsteiger und Wiedereinsteiger gedacht.
meist so 30km bei 600hm
das Tempo ist angepasst so dass jeder mitkommt.
Die schwierigen Trial lassen wir weg - jedoch werden einfachere Trails gefahren - also nicht nur Waldautobahn.

einfach mal vorbei kommen - mitfahren und ausprobieren

Ich werde am Mittwoch auch wieder mitfahren. Morgen allerdings werde ich mit einem Kollegen noch ne entspannte Trainingstour in 7GB einlegen.
Bin noch nicht so fit, das ich ohne weiteres Di und Do mitfahren kann. Will euch nicht zu sehr ausbremsen.:( Wir starten so gegen 1730 am üblichen Platz.

Gruss Marc

hi ... bin heute doch nicht dabei .... gestern abend am rhein ist meine bremse am hinterrad fast komplett ausgefallen .... muss entlüftet werden...habs heute morgen nicht mehr geschafft:( ..... falls jemand noch die message liest, bitte mitteilen ....

Scheint die Tour war wieder mal ein Erfolg in jeder Hinsicht :D, zumindestens waren die Infos bei Memet sehr interessant :D. Bei mir verlief es eher ruhig, war ja auch so geplant. 40km Runde zum Auge Gottes und Einkehrschwung beim Dönermann. Bin mal auf heute gespannt wie es läuft und was die Kondition hergibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück