Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was heißt denn bei euch am Mittwoch eine gemütliche Anfängerrunde? Wieviele km bzw. Hm seid ihr denn da so unterwegs?
Viele Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
die Mittwochsrunde ist für Einsteiger und Wiedereinsteiger gedacht.
meist so 30km bei 600hm
das Tempo ist angepasst so dass jeder mitkommt.
Die schwierigen Trial lassen wir weg - jedoch werden einfachere Trails gefahren - also nicht nur Waldautobahn.
einfach mal vorbei kommen - mitfahren und ausprobieren
Hallo allerseits,
würde auch mal bei der Runde am Mittwoch mitfahren wollen, bin bisher eher allein im 7GB unterwegs. Start 18 Uhr an der langen Holzbank?
VG Lutz
ich finde das Panorama im 7GB gar nicht so schlechtKlar, komm einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden der mitfährt. Ein Dolomitenpanorama haben wir im Siebengebirge aber leider nicht zu bieten ;-)
falls sich schon jemand gefragt hat warum der " Kabel im Weg Trail " so heisst wie er heisst - der frage doch am Besten den Berghochbremser![]()
falls sich schon jemand gefragt hat warum der " Kabel im Weg Trail " so heisst wie er heisst - der frage doch am Besten den Berghochbremser![]()
Junge, ich hab nicht den carsten gemacht.. ich hab quasie die bremsline gefangen.