Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Halunken! Okay, hier ein Angebot: Am und um den Venusberg/Kottenforst/Melbtal habe ich eine nette Runde von 1-1,5 Stunden zusammengestellt, die von allem etwas bietet, aber im Ergebnis nicht allzuviele HMer hat; wäre das was?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ne neue Gruppe von begeisterten MTB Bikern, welche sich über Anschluss weiterer Biker freuen würde.
Im Augenblick sind wir größtenteils Kollegen aus dem T-Mobile Umfeld, die das Mountainbiken vor 3 Monaten für sich entdeckt haben. Unter Anleitung zweier langjähriger MTB-Fahrer machen wir regelmäßig 1-2 mal die Woche das Siebengebirge oder den Kottenforst unsicher. Wir sind begeistert bei der Sache - im Status ambitionierte Anfänger.

Pro Ausfahrt sind der Regel 4 - 10 Leute dabei, wobei wir einigermaßen sportlich unterwegs sind. Technisch anspruchsvolle Passagen werden bereits mit Bravur gemeistert ;), der eine oder andere steigt aber auch mal bei der Schlüsselstelle vom Rad. Verschnaufpausen werden natürlich auch gemacht um allen Fitnessgraden gerecht zu werden. Es soll sich keiner überfordert fühlen.

Bei uns falsch sind Vollprofis, durchtrainierte Athleten die nur heizen wollen, aber auch bierbäuchige Gemütlichfahrer.
Wer ist bei uns richtig: einigermaßen fitte Leute mit Humor, die Spaß am Biken haben und gerne Bier trinken
.

Unser Treff:
meist Dienstag (oder Mittwoch) 17:30
Treffpunkt: T-Mobile Campus (Landgrabenweg) an der langen Bank
Tour: circa 3 Std - 800 hm - 30 km
Abschluss: Oberkassel beim Türken, mit Dürum scharf und einem Hefeweizen ;-))

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Happy Birthday Anfänger Treff

na dann .... happy birthday ..... tausende von sturzfreien höhenmetern:D

rauf wie runter natürlich .....

ach ja .... ich denke, dienstag bin ich wieder dabei ... so lange schone ich mich noch

hat jemand Lust auf ne nette Sonntags-Tour im Kottenforst ?

hab vor einen GPS Track zu fahren mit ca. 50km / flach

wer Lust hat

Sonntag 12:00
Treffpunk : Waldschänke - Kreuzung Euskirchener Strasse / Schmale Allee 1

Hi Ace,

der Link in Deinem Posting funktioniert so nicht, hier die reparierte Version:

http://www.ebay.de/itm/MagicShine-e...rradteile&hash=i tem2317bc55e1#ht_10527wt_922

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Nachbau der Magicshine MJ808e.

Danke für die Info. Habe vergangene Woche die Lampe bei eBay bestellt. Gestern wurde sie durch Amazon geliefert:confused: Hat also soweit alles reibungslos funktioniert. Jetzt bin ich auf die ersten Fahrten bei Dubkelheit gespannt.

Ich hoffe es schaut noch jemand rein, bei dem Wetter und Prognosen fahr ich nicht mit, die nächste Regenfront ist laut Regenradar auch schon unterwegs ...

Gruß
Tobi

Wie sieht es denn heute aus? Ich kann morgen nicht mitfahren und wollte deshalb heute eine Runde drehen. Vorzugsweise schon um 17:00 Uhr. Kommt jemand mit?

Zurück