Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
@ Max - du bist dir aber dessen bewusst, dass ich im Fall von Schlamm die Trails runterkriechen werde ja ;) (nur schonmal um Beschwerden vorzubeugen etc.)

@ Jupp warum schließt ihr euch nicht uns an - gemeinsam fährt es sich lustiger :D

egal, Schlammschalcht!

@ Jupp, macht ihr heute eure eigen Tour?

wegen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13364

Zu dieser Tour hatte ein anderer Kollege aufgerufen als sonst, und der fährt lieber etwas früher, deshalb die Startzeit um fünf Uhr schon. Aber auch da kann jeder mitkommen der möchte. Könnte aber sein daß Du Dich da langweilst, die ganze Sache wird eher anfängergerecht...

Wegen des Wetters zitiere ich mal den Kollegen wie folgt: "Wenn es um vier Uhr nicht gerade Kuhsch****e regnet, dann fahren wir."

17 uhr wird bei mir zu eng.. vielleicht sehen wir uns beim döner..

ich würde Sagen dann machen wir zwei Gruppen:

Goldfinger
Bremse
Carstenmacher-Carsten
Boldwing
Atze

und wer eben noch will.. um 18 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seltsam, haben den Termin doch extra auf 17:30h geschoben, weil es mit 17:00h einigen zu früh war:confused:

Naja egal, bis später

Viele Grüße
Markus

@crazy_mtb: Mein Bike ist im Moment leider nicht einsatzbereit.
Ich würde aber nächste Woche auf jeden Fall mitkommen, falls das Bike dann wieder fertig ist.
Ich werde den Thread dann einfach mal weiterverfolgen, und mich dann bei euch einklinken.

@butterblume .... alles klar ....

@all ....wer fährt denn morgen mit .....

max ... du bist doch garantiert dabei .....

ach ja ..... am dienstag bin ich mal wieder gestürzt ..... wieder nix passiert ... ich muss ne ausgefeilte falltechnik haben :lol:..... warum ..... auf nassem recht lockerem boden hatte mein vorderrad bei nem trail blockiert .... nach ca. 30cm in ne kleine kuhle mit ner kleinen wurzel gerutscht und dann hats den lenker verrissen .....

verdammt wenig zeit um die bremse zu lösen .... ok ... dennoch ein fahrfehler, denn das vorderrad hat halt blockiert ....max, du hast ja recht :daumen:.....aber wahrscheinlich ziehe ich mir jetzt doch auch mal die fat albert auf ... allerdings in 2,25 ..... hinten fahre ich ja ohne inzwischen semi-slicks ......so ein bisschen mehr grip ist vielleicht nicht schlecht für die kommenden monate ..... auch wenn ich dann ebenfalls unmengen von altgummi durch die gegend rolle:D

Zurück