Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
@rosinante .... merci für den tip ..... aber auf den laufrädern, die bei dem giant dabei waren, sind nagelneue fat albert 2,25 aufgezogen ..... sind also eda .... und kosten quasi nix .... wenn die runter sind, probier ich mal die mt-king

@all .... hey, sieht ja fast so aus, als ob ich heute mit mir alleine fahren müsste ..... falls niemand mitfährt, fahre ich aus sicherheitsgründen (trailzustand nach regen und nacht) heute abend auch nicht

ok .... alea jacta est .... ich fahre heute nicht und montiere stattdessen heute abend die dicke alberta vorn und hinten .... schlauchlos ist das genug frickelarbeit:D .... ich wünsch euch viel spass morgen .... meine kids sind von fr-abend auf sa-abend bei mir ... bin also nicht dabei .....

Moin fusenflug,

ich kann keine genaue Uhrzeit sagen, fahre mit freunden die erst anreisen müssen. ich schätze es wird 19-19:30 Uhr abfahren würden wir am China-Shiff in Bonn Beuel.

Die Tour wird nicht soo lange, aber etwas technisch anspruchsvoller.

Ich hab kein Licht, damit bin ich raus ... ansonsten gern mal technisch anspruchsvoll, wenn ihr auf eine lahme bergaufente wartet ;-)
Und nur für den fall, dass ich am Nachtfahren mal Gefallen finden sollte, kann man die irgendwo ausleihen?

Also heute bin ich nicht dabei und Sa/So bin ich nicht in Bonn. Somit vorraussichtlich erst Dienstag wieder.

@fluse: Wegen dem Licht lässt sich bestimmt jemand aus der Gruppe finden der eine Lampe doppelt hat und bei der nächsten Tour mal mitbringt.

Gruß
Tobi

heute, sonntag, 11:00 uhr am china-schiff .... max, 2 kumpels aus muffland und meinereiner

sowie tpkt 11:15 uhr lange bank telekom ... für alle, die nicht zum china-schiff kommen wollen

Zurück