Ja trekkinger, Cuberius´ bike wurde leider geklaut, wie er ja schon geschrieben hat.
Solchen Spasten gehören die Hände abgehackt oder sonstige Dinge, die ich mir in meinen dunkelsten seelischen Abgründen ausdenken könnte...
Aber die Einladung steht nach wie vor und im Frühjahr, wenn die Bike- Saison wieder losgeht, dann hoffe ich, daß ich meinen Kumpel Cuberius mit einem frisch entstandenem Cube vom Bahnhof abholen kann
Aber obwohl, gibt´s überhaupt eine Bike- Saison? Ich fahre ja das ganze Jahr durch, mein persönlicher Temperaturrekord liegt bei -18 Grad; wahrscheinlich werden einige darüber lachen, aber für berliner Verhältnisse isset janz schön kalt
Habe fatz auch eingeladen, aber der verirrt sich höchst selten in die nördliche Hemissphäre
Obwohl wir hier auch so schöne Berge haben: Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Schöneberg...
Und, franzel und Cuberius, Ihr werdet es nicht glauben, nach wochenlangem Beten und Flehen, wochenlangem Warten, wochenlangem nur mit Hinterradbremse fahren können...sind nun endlich meine Cantisockel von bike- components bei mir eingetroffen!
Und welch´ein Wunder, sie passen! In Gewindestärke und nötiger Länge, alles im grünen Bereich
Und franzel, also keine Nachhilfestunden in Sachen Gewindegrößen
Also morgen gleich zu meinem Bikel- Master; meine Maguras angebaut und losjedüst. Dann nur noch rote Booster jekooft und mein Cube erstrahlt in neuem Glanz
Sorry, Cuberius, daß ich so begeistert davon schreibe, hast sicher immer noch einen Stich im Herzen wegen Deinem Cube...
Euch einen schönen Abend aus dem Preussenländle