Angebot oder eher Finger weg.

Registriert
27. August 2021
Reaktionspunkte
1
Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, wenn nicht verschieben oder löschen. Danke und sorry im voraus.

Hey ho, ich stöbere mich momentan durch den BULLS Markt und suche ein gebrauchtes. Nun wollte ich euch mal fragen ob ich bei diesem bike eher die Finger lassen sollte oder doch zugreifen kann. Laut den Bildern sieht alles ok aus bis auf das Bild von der schaltung.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke für eure Hilfe.

Lg
 
Ja da magst du recht haben. Daher wende ich mich auch an euch hier.
Ich hatte früher ein bulls MTB und war sehr zufrieden, daher bin ich erneut auf Suche, da es aber geldtechnisch mager aussieht, suche ich nach einem gebrauchten.

Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten