Angesehen: Cam Zink Dokumentation "Reach for the Sky"

Wir haben uns die Cam Zink Dokumentation „Reach For The Sky“ angeschaut - sie portraitiert das Leben von Cameron Zink, der vor allem für seine Angst-einflösenden Einzelaktionen, Siege bei der Red Bull Rampage oder dem Crankworx Festival in Whistler bekannt ist.


→ Den vollständigen Artikel "Angesehen: Cam Zink Dokumentation "Reach for the Sky"" im Newsbereich lesen


 
Freu mich schon drauf, und jetzt noch mehr. Finde Cam ist einfach ein super Typ. Warte schon sehnsüchtig auf die iTunes Version.

Teile die (kurz eingestreute) Meinung bzgl überbewerter Filme zum Teil, Ashes to Agassiz war wirklich recht ernüchternd, Unreal dagegen fast so gut wie Recel Co.
 
Teile die (kurz eingestreute) Meinung bzgl überbewerter Filme zum Teil, Ashes to Agassiz war wirklich recht ernüchternd, Unreal dagegen fast so gut wie Recel Co.

Das Finde ich Lustig, ich fand unreal eher enttäuschend und Ashes to Agassiz amüsant, der hat mich besser entertaint.

Zu Cam Zink habe ich sehr gemischte gefühle, bin gespannt auf den Film. Seine Aktionen und sein biken am limit ist klasse. Seine Ami image -> Waffen Trucks und patriotismus eher bescheiden.
 
Ich warte auch auf den iTunes Release. Welche Filme noch untergegangen sind: 3 Minute Gaps und die Steve Peat Biografie. Sehr sehr empfehlenswert.
 
Unreal war so: Ja und? Da war Semenuks onetake Abfahrt noch das spannendste. Also handwerklich.

An solchen Filmen hab ich mich einfach satt gesehen. Genau wie an Filmen wo halt einer ne steile Bergflanke über Schotter runter dübelt. Ganz übel finde ich da die Filme von ner gewissen deutschen Crew, die auf Scott unterwegs ist. Immer das Selbe (ja, bewusst gewählt).
 
... Zu Cam Zink habe ich sehr gemischte gefühle, bin gespannt auf den Film. Seine Aktionen und sein biken am limit ist klasse. Seine Ami image -> Waffen Trucks und patriotismus eher bescheiden.
Ich mag ihn schon sehr - soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann. Und ganz unamerikanisch äußert er sich auch schon mal kritisch in der Öffentlichkeit. Aber dieses Waffen- und Patriotismus-Ding ist mir auch sehr suspekt. Dafür muss man wohl dort aufgewachsen und indoktriniert worden sein, um das zu verstehen.
 
Cam Zink war schon vor dem Film cool.

Das coolste ist aber, wie er Paul Bas unterstützt und, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und sich traut, offen zu sagen, was viele Fahrer nur hinter vorgehaltener Hand sagen: #fuckrampage

Ein Sponsor, der so einen Event ausrichtet, muss für die Versicherung der Athleten sorgen.
 
Genialer Film. Mal was anderes, als das was man so kennt und dazu noch richtig gut gemacht. :daumen:
Die paar Kröten auf jedenfall Wert.
Unreal dagegen ist auch nur wieder ein Film unter vielen.
 
Cam Zink war schon vor dem Film cool.

Das coolste ist aber, wie er Paul Bas unterstützt und, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und sich traut, offen zu sagen, was viele Fahrer nur hinter vorgehaltener Hand sagen: #fuckrampage

Ein Sponsor, der so einen Event ausrichtet, muss für die Versicherung der Athleten sorgen.

wer zwingt Zink dort mitzufahren...oder die anderen Fahrer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten