Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na,wir wollen doch nix auf die goldwaage legen.wenn ich mit dem auto so fahren würde wie mit dem rad-aber lassen wir das besser.
fest steht,die strassen gehören nicht den autofahrern allein.
fest steht,die strassen gehören nicht den autofahrern allein.
egal, für wie blöd ich dich halte - ich will so oder so nicht, dass mich jemand über den haufen fährt.
Bin genug Auto gefahren. Hab auch schon vielen Fahrschülern das LKW-fahren beigebracht. So einen wie dich hätte ich allerdings nie zur Prüfung zulassen. Für mich besitzt Du einfach nicht die geistige Reife ein Kraftfahrzeug zu führen. Mit deiner Einstellung bist Du eine Gefahr für deine Mitmenschen.
Wenn ich eine freie Landstrasse befahre, dann fahre ich auch das was das TL erlaubt. Tauchen dann urplötzlich solche ignoranten RR'ler auf, die es nicht für nötig halten den "benutzungspflichtigen" Radweg nebenan zu nutzen und auch noch "verbotenerweisse" zu dritt oder viert nebeneinander fahren, dann stellt sich mir die Frage: Wer hat hier einen Fehler gemacht ?
Wer eine Fahrerlaubnis besitzen will, egal ob Mofa, Roller, Motorrad, Auto, Lkw, Bus oder Traktor, muss wochenlang eine Fahrschule besuchen und eine theoretische sowie eine praktische Prüfung ablegen um im Strassenverkehr teilzunehmen.
das ist richtig. aber ich seh es nicht ein, wenn am rand ein gut ausgebauter radweg ist, das dann mr.rennrad auf der landstraße rumeiern muss wo 100 ist. wenn das so ein 50 jahre alter weg aus betonplatten ist, dann hätte ich da auch kein bock drauf, aber wir haben hier wirklich gute radwege. NEIN, die müssen IMMER auf der straße fahren.
Du, ganz eindeutig. Ich kann dieses ignorante, doofdreiste Geschwafel zwar langsam nicht mehr lesen....
Ja, mir gehts genauso !
Aber mal ehrlich, deinem Verhalten nach hier im Thread zu beurteilen wurdest Du nicht grundlos angehupt.
Da gibt es einige Möglichkeiten den Autofahrern in ihren stinkenden Blechkisten klar zu machen dass sie nicht die Einzigsten auf den Straßen sind.
Die beste Methode is meiner Meinung nach eine Critical Mass
Gibt es überall auf der Welt und macht den Idioten schon deutlich dass sie auch mal Machtlos hinter uns herfahren mussen![]()
Fahren Rennradfahrer eigentlich aus Prinzip auf der Straße, auch wenn direkt neben der Straße ein Radweg ist? Aber das stört warscheinlich ihren Dopingspiegel wenn Sie Anhalten müssen zum Straßenseitenwechsel
Guter Hinweis. Besser als angemeldete Fahrraddemos. Hatten wir hier früher öfters - die wurden dann von der Polizei so manipuliert, dass der motorisierte Verkehr möglichst wenig gestört wurde.
Wenn dagegen nach einem WM-Spiel hupende Autokorsos die ganze Stadt vollhupen und -stinken, ist das für die Polizei vollkommen in Ordnung, weil sie ja auch Fussballfans und Autofahrer sind.
Fahren Rennradfahrer eigentlich aus Prinzip auf der Straße, auch wenn direkt neben der Straße ein Radweg ist? Aber das stört warscheinlich ihren Dopingspiegel wenn Sie Anhalten müssen zum Straßenseitenwechsel![]()