Anleitung für North Shore

ger.deamon

Unbreakble.biker
also ich frage mich ob jemand ne page oda so kennt wo es ne bau anleitung gibt für ne north shore (is doch richtig geschrieben oda??)

so mit bildern mein ich

das grundprinzip ist klar trotzdem sind einige fragen offen wie:

befestigung der stelzen ect...

guck dir halt n Bilder und Videos von North Shore Trails an :daumen:

is ganz einfach (zumindest der Theoretische-Teil).

[edit]

kommt halt auch drauf an auf was für boden du baust, die 'Flow Show' vor ein paar Jahren auf der IFMA in Köln war auf Beton gebaut, geht auch.

am besten isses wen die die trails an einem baum abstützt .. es geht aber auch freitragende trails zu bauen . dann buddelste die stützen einfach ca 30 cm in den boden ein soweit dies möglich ist. die stütze nach und natürlich immer breiter werden lassen dann wird die konstriktion steifer ..in fahrtrichtung stützen sich die trails nach en paar metern selber ab , weil du ja irgendwo hoch fahren musst und am ende wenn de zb en drop runter baust kannste ja noch ne kleine stütze hin setzten .. hmmm .kriegt die doofe zeichnung nicht hochgeladen !! :mad:

also in bei meinen bildern sind n paar pics! :daumen:

Also da kannsch ma gucken.. ansonsten kann ich meinen vorgängern nichts hinzufürgen!! :p

GreeZ

Kannst du doch in die weite internet guggn!!! Oder kannste des noch nicht?? :rolleyes:

Die Northshore Mountainbike Association hat ein paar schöne texte, nur so zum lesen.

Bei Trailpeak.com kann man sich ein paar absolut geile trails reinziehen, meistens nur mit 2 Bildchen oder so.

UND beim North Shore Mountainbike e-Mag kannste dich dumm und dämlich lesen und bilder anschauen.

Viel spaß beim lesen und bauen. :daumen:

ger.deamon schrieb:
ahhhh ich will nen bild.....
wie wärs mit videos?
wir ham unserern diesjährigen tripp nach bischofsmais gefilmt (natürlich auch alle holztrails)

einfach auf www.grinsekater.com unter videos :daumen:

wenn du das vid in bessere quali willst damit man die konstruktion besser sieht pm an mich dann schick ich dirs per icq oder so (183mb)

Hier mal ein paar bilders :cool:

rest004.jpg

rest003.jpg

drop012.jpg

;)

mfg se

Schau dir mal Bilder vom "Ride to..." an, dass ist richtig North Shore.

WO ist das denn da oben auf den Bild???

Zurück