Anmelden Ihr Säcke... !!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
... ich weiss ja nicht, wer sich schon alles für die EM angemeldet hat, aber wie ich UNS Lahmärsche kenne, werden es noch längst nicht Alle sein ... gelle!?
Also dachte ich mir, ich eröffne mal einen eigenen Thread, um in der mir eigenen Selbstüberschätzung, meine HEUTIGE Anmeldung zur SingleSpeed Europameisterschaft 2002 in Todtnau kund zu tun ... !!!

Mein EinGang liegt zwar noch in Einzelteilen in der Gegend rum und ich habe auch immer noch phate 20 Kilo Übergewicht, aber ich will die Startnummer!!!

Ach ja ich war am Sonntag Golf spielen ... ist das noch cool? ... ich befürchte nicht ... !

love, peace and cash!

Tiger Woods

Original geschrieben von phatlizard
Mein EinGang liegt zwar noch in Einzelteilen in der Gegend rum und ich habe auch immer noch phate 20 Kilo Übergewicht, aber ich will die Startnummer!!!

Ach ja ich war am Sonntag Golf spielen ... ist das noch cool? ... ich befürchte nicht ... !
golf ist nur cool wenn du ein echtes scheisshandicap hast! :D

achja, ich komme vielleicht als zuschauer, aber um "mit ohne gangschaltung" zu fahren bin ich doch viel zu alt! :rolleyes:

bis die tage!

hi--bin noch am zauddern....

aber nachdem ich letztes wochenende deinen neuenrahmen gestreichelt habe,phaty....da bin ichwieder am überlegen...

mit so einem rahmen geben deine 20 kilo immer noch ein gutes bild ab.
warum rohloff-ausfallenden??

möhren will sich die sache jetzt doch überlegen,ob er nicht ein paar singlespeedsachen ins geschäft legt.

gruss

der pfälzer

Du hast meinen Rahmen berührt??????

Oh mein Gott....!!!! :mad:

... schön gelle? :)

Ach aber einfach nur zum Party-machen kommen wäre doch auch okay!
Und dann dort den Virus einfangen!?

phaty!

Original geschrieben von grandmaster

warum rohloff-ausfallenden??

... wegen der Kettenspannung.... !???

Besser ist das... die nächste Ausführung wird allerdings mit einem Excentric Innenlager gemacht ... sobald ich mal wieder ein GERMANS in Auftrag gebe!

Bald, bald, bald isses fertisch ...!

phaty!

jaaaaaaaaaaa..iss ein schönes teil..dein rahmen.

gut,die farbe ist schon krass....aber so findet man dich wenigstens in den büschen....

ja--der pfälzer hat den rahmen entweiht...aber nicht verhext.nur bewundert...

aber das surly ist auch schön,wo er zusammengebaut hat.

den virus habe ich mir shcon eingefangen ....und gleich weitervererbt.

mir macht es echt spass...

das yeti laeuft ja auch gut....aber das surly--so schlank und rank wie ein reh.....ach...da kommt man ins träumen....

so habe ich auch 1989 am schaufenster gestanden in heidelberg und das yeti bestaunt..liebe auf den ersten blick...ich denke wenn dein bock fertisch iss.....ist er auch zum verlieben...

was kostet den der rahmen ohne die zuendhaft teueren roholoff ausfallenden????

ciao

harry

was kostet den der rahmen ohne die zuendhaft teueren roholoff ausfallenden????
[/B]

Es ist ein "ganz normales" GERMANS Team - wird also auch zu dem Preis verkauft.... ich sage ihn jetzt nur nicht, weil ich mir nicht sicher bin, was der zur Zeit kostet!!!

Bau doch Dein YETI zum SingleSpeeder um!!!!! :bier:
THAT is cool my friend ... !!!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der "Mehraufwand" (Preis) vom GERMANS überhaupt nix macht, da es einfach so klasse ist von Anfang an in den Entstehungsprozess einzugreifen.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, ist das Unterrohr 5 cm dick, es sind keine Flashenhalterbohrungen oder ähnlich Mumpitz dran ... eben so wie ich es wollte ...

Das ist wahrlich CUSTOM!

phaty!
EinGang

hi phaty,

ich bau mein yetilein doch um..habe mir jetzt nach langem überlegen doch eine nabe bestellt.nachdem ich mich in willingen umgehört habe und ich in k-town günstige felgen und freiläufe wegen geschäftsaufgabe bekommen habe.

und wie das schicksal spielt habe ich dort singletom kennengelernt.der hat mir dann gezeigt,dass man mit einer bmx-kette -wegen freilauf-auch vorne ein normales blatt fahren kann.hat nämlich paar stände vornedran jemand verneint.

es herrscht da wirklichirgendwie ein durcheinander--mit den ganzen maßen und normen....

aber irgendwann blickt man durch--hoffe ich.

ciao

harry

Harry Du bist mein Held!

Wir XXXL-Biker werden den halbverhungerten Jockeys mal zeigen wo der Hammer hängt... im Bierzelt natürlich!

Wird sicher ein klasse Teil ... YETI ohne Schaltung ist immer gut!

Ja die Sache mit den Teilen, die passen oder nicht, ist etwas schwierig - aber wenn wir was einfaches wollten, könnten wir uns ja ein Cannondale kaufen!

BRÜLLER!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

phaty!

ja,ja--die xxxxxxl-biker....

aber wenigstens biken wir.

mehr oder weniger....:)

siehste,am wochenende hätte ich mit ssp-tom doch um eine gewichtsklasse ab 100 kilo feilschenmüssen.tut mirleid,aber aus jedem von uns phaty,kann man fast zwei ssp-toms--so zwei richtige rennstrümpfe machen.

die haben gut reden..ochh 100 km..war zwar bisschen anstrengend........

normalerweise muesste mann das fehlende gewicht bis zum schwersten fahrer mit rucksäcken ausgleichen.das ist überhaupt die lösung.....

und dann sehen wir weiter....im ziel..ihr schmalen,muskelbepackten,riesenwadenausgestatteten wenigesser..

gruss

an alle über 90kilobiker

...ok grus auch an die,die die magische grenze nicht erreichen..

harry

Zurück