Anmeldung - Bike Transalp Challenge 2009

Hallo,

ich möchte mich am Sonntag mit meinem Team zur TAC anmelden. Weiß jemand wie die online-Anmeldung aussieht? Ich rätsele ob sich beide Teampartner einzeln anmelden müssen oder ob einer das gesamte Team anmeldet. Wenn ersteres der Fall ist - gilt das Team als angemeldet, wenn der erste erfolgreich war oder wenn beide erfolgreich durchgekommen sind? Meiner Meinung nach muß es in dem ersten Fall ein Datenbanksystem geben, welches die Daten der anmeldenden Personen genauestens miteinander vergleicht um dann die Treffer zu ermitteln. Dann ist die Anmeldung wie ich vielfach schon gelesen habe wirklich ein Lotteriespiel...
Kann mir jemand Auskunft erteilen??? - ich fische im Trüben!!!
Besten Dank für Eure Auskunft.

Hallo,
Anmeldung erfolgt seperat, Daten sollten schon überein stimmen.
Wenn Ihr innerhalb 10 Min. durch seid, sollte es klappen.
Am Besten Kontakt per Telefon halten, um unbekannte Sache gleich zu
klären.

Viel Glück bei der Anmeldung,

vielleicht sieht man sich ja nächsten Juli.

Maik

Hallo,
besten Dank für die Info! Wir werden mal unser Glück versuchen morgen.
Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Anmelden!
Vielleicht sieht man sich ja im Juli.
Beste Grüße!

Hast Du einen Startplatz bekommen?
Du kommst sozusagen aus der näheren Umgebung. Wo trainiert Ihr?
Bist Du mit dem Liteville zufrieden?
Bin schon 2x damit die TransAlp gefahren.
Einfach nur super.

Ich bin mit meinem Partner am Start.

Gruss
Doris

Hallo Doris,

ich bin nicht der für den ich hier ausgegeben werde. Ich schreibe auf dem account meines Freundes mit dem ich im Team fahre. Wir wohnen auch nicht im Norden der Republik sondern in München und da haben wir natürlich beste Trainingsbedingungen. Er hat sich aber schon mal in HH und SH auf die TAC vorbereitet. Er sagt zu seiner Zufriedenheit zum Liteville "geht so". Wir fahren die Challenge auch beide auf einem Maverick Durance mit dem zumindest ich momentan sehr zufrieden bin.

Beste Grüße aus München sendet
Petra

Zurück