Anmeldung CC Rennserie

Dieses Jahr starte ich bei meinen ersten Rennen Ich habe mich letztes Wochenende noch nachträglich für den Poisonbikecup angemeldet. Das ganze habe ich über die Onlineanmeldung auf der Seite des Cups, http://www.poisonbike-cup.de/ , getan. Das Geld ist auch schon überwiesen, doch bisher kam noch keine Bestätigungsemail oder so?

Muss ich mich vielleicht noch über rad-net.de da anmelden oder wie funktioniert das?

Noch eine kleine Frage nebenbei: In der Ausschreibung heißt es "Die letzte Runde wird mit einer Glocke eingeläutet. Wer bis dahin ein- oder mehrfach überrundet wurde, fährt nur noch diese eine Runde zu Ende. Die Wertung erfolgt vom ersten bis zum letzten Platz nach Punkten." Heißt das, wenn die Glocke leutet aber ich schon überrundet wurde, dann fahre ich noch eine Runde oder steige ich dann schon aus?

Ah, okay Danke. Ich habe auch eben gesehen, dass ich auf der Seite des Poisonbike-Cups als Starter aufgelistet bin.

Wie muss ich dass denn machen, damit die Meldung auch auf rad-net erscheint? Muss ich mich da dann nochmal für das Rennen anmelden?

rad.net listet lediglich die rennen. rad-net ist nicht der veranstalter!

wenn du dich erfolgreich beim poisonbike-cup angemeldet hast reicht das.

Okay, danke.

Wenn ich aber nun will, dass die Teilnahme der Rennen auch bei meinem Meldetool angezeigt wird, muss ich mich dann nochmal über rad-net anmelden oder wie geht das (oder werde ich, wenn ich mich jetzt noch über rad-net anmelde, nochmal für den ganzen Cup angemeldet)?

(oder werde ich, wenn ich mich jetzt noch über rad-net anmelde, nochmal für den ganzen Cup angemeldet)?

Ja warscheinlich

Ich meine das man das meldetool auf rad net nur nutzen kann wenn man eine liz gezogen hat.. bin mir da aber unsicher

Zurück