Anschläge auf Auto- und Radfahrer

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=678362

aus der News :

Pure Langeweile gaben drei festgenommene Männer im Alter von 20 bis 23 Jahren als Motiv für ihre geplanten Taten an. Seit Anfang des Jahres hatten sie in acht Fällen Gullydeckel aus den Öffnungen entfernt und als Hindernisse für Autofahrer aufgebaut.
Weiter versuchten sie, mit Hilfe von einem über einen Radweg gespannten schwarzen reissfesten Isolierband, in der Dunkelheit Radfahrer zu Fall zu bringen.
Die drei Männer konnten festgenommen werden als sie sich zwecks Beobachtung der Erfolge ihrer Schandtaten in der Nähe ihrer Radfahrerfalle verbargen.

Gibt es eigentlich nur noch beloppte in der Welt ? Wenn ich mich mit meinem Bike auf die Schnauze packe wegen so einer Kinderrei dann würde ich denen das Seil um den Hals wickeln und zuziehen ....

naja in "Brake" is ja sonst auch nix los :lol:

kann ich mir irgendwie schon vorstelln das man in sonem kaff auf solche Gedanken kommt ;)

aber Radfahrer zu fall bringen ...ja ich würd sie auch totschlagen !

In Berlin klauen die Rumänen wenigstens die Gullydeckel aus seriösen Gründen wie Geld zum Beispiel.
Und das mit dem Klebeband. Mensch da ist das TV dran Schuld. Man muss ja mal ausprobieren ob das was MacGyver mit dem Klebeband so alles macht auch stimmt.

Zurück