Anschläge auf Biker

Ich finde es wirklich schlimm, ich wohne in Herford (in der nŠhe von Bielefeld) und da sind seeehr viele leute gegen das was wir machen! als wir frŸher wheelys oder sowas auf einem leeren parkplatz geŸbt haben kamen schon irgendwelche heinis und schrien uns entgegen, dass das ja wohl kein "spieltplatz" wŠre!
hier in der nŠhe gibt es auch schšne treppen, immer 4 stufen, ein langes zwischen stŸck, dann wieder 4 treppen, und daneben sind so roste von denen man runter und in die treppen reinspringen kann, natŸrlich wurden wir bis jetzt jedesmal weggescheucht und mit der polizei gedroht!
sicher, wŸrde ich mich in die lage der bewohner versetzen wŸrde ich sie verstehen, aber sie mŸssen uns auch verstehen! wir sind geil auf rampen, treppen und alles wo man mitm DH bike spass haben kann!
von leuten die auf abfahrten draht in kopfhšhe spannen hab ich auch schon gehšrt, wŸrde ich jemanden erwischen der das macht, dann wŸrde ich ihm meine heisse bremsscheibe ins gesicht drŸcken! ich wŸrd ihn so zusammenhauen! wenn ich mir Ÿberleg das da einer voller freude langjagt und der kopf dann abreisst.... dreckssŠcke!

bei uns werden Bretter mit Nägeln in die Lines gelegt und unter der Erde vergraben so das man die nicht sieht:mad:
und wenn man die Lines nicht abgelaufen hat ist halt mal ein Platter drinne.
Einmal haben sie auch richtig viele Glasscherben auf die Bahn geschmissen das ging aber noch!!!

:bier:

mich hats letzten sommer auch erwischt! draht knapp übetr lenkerhöhe, bin zum hlück voher durch zufall noch über nen maulwurfsügel gehupft, so hat mioch der draht (stand sogar unter strom, war an so'n kuhzaun angeschlossen!!!) nur am steuerrohr erwischt, der pflock an dem der huing is aussgerissen und mir von hinten an die birne (zum glück mit helm drüber) die bremsleitung war durch!!! ich denk mal wenn der mich wie geplant an den armen erwischt hätt, hätts weh-weh g'macht

rausfinden wers war -> anzeigen
ich hasse so verbitterte (meist alte) leut. nur weil sie ne beschissene kindheit hatten bla...

hab mal son skateboardvideo gesehn, da kam einer mitm auto an und hat dem skater das board geklaut. dann is der skater auf seine motorhaube gesprungen und hat die windschutzscheibe eingetreten. so wirds gemacht! :D

Also bin heut mitm neuen Bike das erste mal auf der Bahn gewesen... Als ich dann zum Treekicker ( Zwei Bäume (1,5m) auseinander wachsen nebeneinander .. als ham aber die selben wurzeln also is alles son bissel schief) .. da is halt eine kleine rampe zwishen und ich dachte ich spinne das lag alles voller steine und scherben wird also ne heidenarbeit das zu beseitigen .. aber das geile am treekicker is ein kleiner hügel und geht in nen recht steilen hang .. naja werd mal ein foto schießen ...

Also dann legt dich wieder hin ....

Original geschrieben von jumpdown
Also bin heut mitm neuen Bike das erste mal auf der Bahn gewesen... Als ich dann zum Treekicker ( Zwei Bäume (1,5m) auseinander wachsen nebeneinander .. als ham aber die selben wurzeln also is alles son bissel schief) .. da is halt eine kleine rampe zwishen und ich dachte ich spinne das lag alles voller steine und scherben wird also ne heidenarbeit das zu beseitigen .. aber das geile am treekicker is ein kleiner hügel und geht in nen recht steilen hang .. naja werd mal ein foto schießen ...

Also dann legt dich wieder hin ....

und bitte schreib mal in vernünftiger deutscher Sprache mit Punkt und Komma.

ich hasse gewalt wie nix anderes auf der Welt (doch, vielleicht kommerz ;)), aber wenn ich mal jemanden dabei erwischen würde, dann würd ich den auch so richtig zusammenschlagen!!!!

ich hab vor n paar jahren bekanntschaft mit nem Stacheldraht gemacht, verrostet daher nicht sichtbar (+infektionsgefahr, falls du solange noch lebst), auf Kopfhöhe gespannt, ich hab glücklicherweise ne Sonnenbrille aufgehabt sonst wär ich heute blind, das ding hat mir das halbe ohr abgerissen und darüber bin ich froh, denn sonst hätte der Draht nicht meinen Kopf rumgerissen, so dass ich drunterdurchgeschleudert wurde. Außer dem Ohr und ner langen Narbe am Nacken (ca. 1cm von der Halsschlagader weg) ist mir aber "nichts" passiert.... das tollste war aber immernoch der Kerl! O-ton: Dann soll er halt nicht meine Wege benutzen!

wie gesagt, es gibt dumme und saudumme, und solche die in der Kirche radfahren und den Berg rauf bremsen... (das mit der Kirche kann man ja noch verstehen :D)

Einfach immer vorsicht walten lassen, denn es gab immer leute die dich net abhaben können weil du grüne Haare hast, oder weil du keine grünen Haare hast, es gibt sie immer noch, und es wird sie immer geben! also, augen auf!

Original geschrieben von Firebeast
ich hasse gewalt wie nix anderes auf der Welt (doch, vielleicht kommerz ;)), aber wenn ich mal jemanden dabei erwischen würde, dann würd ich den auch so richtig zusammenschlagen!!!!

ich hab vor n paar jahren bekanntschaft mit nem Stacheldraht gemacht, verrostet daher nicht sichtbar (+infektionsgefahr, falls du solange noch lebst), auf Kopfhöhe gespannt, ich hab glücklicherweise ne Sonnenbrille aufgehabt sonst wär ich heute blind, das ding hat mir das halbe ohr abgerissen und darüber bin ich froh, denn sonst hätte der Draht nicht meinen Kopf rumgerissen, so dass ich drunterdurchgeschleudert wurde. Außer dem Ohr und ner langen Narbe am Nacken (ca. 1cm von der Halsschlagader weg) ist mir aber "nichts" passiert.... das tollste war aber immernoch der Kerl! O-ton: Dann soll er halt nicht meine Wege benutzen!

was haste mit dem gemacht bzw. wurde er eingesperrt?

ich muss sagen bei uns gehts echt! OK bei uns gibts auch nicht so viele Trails und eigentlich noch weniger krasse biker!

Aber wir wollen eine strecke haben und sind aber gleich von vornherein davon ausgegangen, das illegal buddeln blos Ärger bringt und nen schlechten eindruck macht. Und so sind wir mit dem behördenkram schon relativ weit und mal sehen wann was wird!

Dort wo wir die meiste zeit fahren ist ein privatgrundstück. wir haben zwar nichts hingeschaufelt, aber da hat noch nie jemand was gesagt(wir sind ja auch lieb!)

Von unsern Skatern kenn ich da viel krassere Sachen das die beim Geländergrinden vollgelabert werden oder an ner treppe, kamm nach einmal runterfahren immer einer raus der sich beschwehrt hat!

@primeX: wie soll ich denn? "das war ja nur damit die Schafe nicht rauskommen aus dem Feld"

-welches Feld? welche Schafe?

aber egal, das ist sein Privatgrundstück, und da darf er machen was er will - leider

das einzige was mir ma passiert ist war:

son kerl joggt uns locker endgegen wir, mal einen sozialen tag gehabt, haben GEBREMST Uund PLATZ gemacht dh an die seite gefahren und haben gewartet als er dann auf einer höhe mit uns war fängt der an zu schreien " Mit eisen und stahl wald und Natur zersören!Weg mit euch!" dabe hat der uns (wir waren 2) eine geschallert und uns inne kräuter gehaun...wir lagen da nur so iúnd haben uns angeguckt...wir konnten es nicht fassen als wir dann dem kerl eine hauen wollten war er wie weggezaubert nicht zu finden...

na ansonsten

aber das mit den stacheldrahtzäunen du, da würd ich aber austicken das geht an vrsuchter totschlag oda so ähnlich ich mein ich geh auch nicht mit ner knarre in meinen garten un baller geden um der doof ist.. jedem der sowas macht dem gehört eine mal gezeigt wos langgeht...:mad: :mad:

Bei mir im Dorf hat mal so ein Arsch ein Brett mit Nägel vor nem Sprung gelegt. Wir haben noch nicht mal rumgegraben. Der Sprung ist ein Bombenkrater oder sowas in der Art, wurde zumindest nicht von Mountainbikern angelegt!!!! Mein Freund konnte noch gerade so bremsen (zum Glück), sonst hätte es glaube ich sehr weh getan.

Mittlerweile wissen wir auch wer das war, aber für ne Anzeige reicht das nicht (keine richtigen fürs Gericht brauchbaren Beweise)!!!
Wir haben dem Typ das Brett hinters Auto gelegt, ob er drüber gefahren wissen wir leider nicht!?!

Bis dann, und denkt dran = Arschlö**** gibts überall!!!
Bergkuh

interessant wie viele leute die sonst nie im DDD forum was posten hier aktiv werden...

ich finds ne dummheit wenn leute stacheldraht und krähenfüße etc ausbreiten, ne anzeige wegen körperverletzung können sie sich so immernoch holen, sollense lieber die bullen rufen (ohgott dass ich sowas sage...) geht schmerzfreier und zivilisierter von statten

mit leuten die was gegen biker haben kann man aber nich reden und selbst wenn die nich wissen was und wie da gefahren wird is die antwort auf bauanfragen in sicherlich mehr als der hälfte der fälle ein klares "nö"

Unser Bürgerpolizist (Hotte) hat mich mal vom Bike gerissen weil ich auf dem Fußweg gefahen bin sollte meine Personalien dort lassen und musste mir den halben Bußgeldkatalog anhören.

:lol: :lol: IN DER GROßSTADT WÄRE SOWAS NET PASSIERT????:mad:

hi leutz...

bei uns gibt es die gemeinde Riehen, da gab es eine partei die wuchs und wuchs... . deren einzigster sinn war es, die Biker zu vertreiben...
besteht haptsächlich aus rentnern, die sich gesört fühlen wenn biker 30 - 40 m fernab von wander und laufweg fahren...
naja die machen alles platt was wir so aufgebaut haben.. :( :(

solche sachen wie stacheldraht nägel, scherben, unüberwindbare hindernisse, extra angelegte feuerstelle damit sich pfadfinbder dort am Samstag niederlassen und uns die schnelle durchfahrt voll und ganz einschränken da die typen bei spielen wirklich hintern jeden baum hervorkommen könnten...

naja.. dann wurde die Biker partei gegründet die für den legalen betireb von trails sorgt.

in der nächsten gemeinde zeitung wurde ein toller artikel verfasst..
es ging um Biker die gnadenlos KINDER überfahren würden und weder zrückschaun noch anhalten.. also gnadenlose killer... "na klaro deshalb hab ich mir ja die Gothik bremscheibe gekauf um kindern auf den spielplatz die rörpreteile abzutrennen und abzuschlachten" was glauben denn die das sie so einen scheiss drucken..

naja... ich hab bissher nur nägel erwisch und seitdem das mit dem stacheldraht passiert ist, lauf ich die schnellen strecken immer erst ab.. naja ich will nicht meine ahrme verlieren..

.....

peace!

Original geschrieben von Grinsekater
Was ist euch so alles wiederfahren?
Bei mir war das härteste ein gespannter Stacheldraht über ne illegale BMX-Bahn, der mir den Oberschenkel zerschnitten hat (11 Stiche Notaufnahme:mad: ).
Wie weit gehen die "Bikehasser" bei euch?

Ich dachte soetwas gibt es nur im Film!!
Hat man die Polizei über diesen vorsätzlichen Anschlag auf Leben und Gesundheit benachrichtigt??

@ Graf Cannondale

ich hasse papierkrieg und meine wunden heilen recht schnell.;)
klar war das schon ziemlich heftig aber ich habs überlebt und keine bleibenden schäden davongetragen.
Um weitere Schädigungen von personen zu vermeiden hab ich in allen bikeläden bescheid gesagt und es jedem DDDler ans herz gelegt diese bahn nicht mehr zu benutzen. anscheinend war das dort auch nicht das erste mal. Wir haben jetzt ne eigene Bahn gebaut und die is "save".

tatort: essen/baldeneysee

heute bin ich nur eine gemütliche runde um den essener tümpel gegurkt (5 meter breiter weg für radfahrer, inlineskater, fußgänger), als uns ein inlineskater auf unserer, der rechten, spur entgegen kam! er hat uns definitiv gesehn, ist aber nicht ausgewichen. meine freundin hat er dann erwischt und sich voll auf die nase gelegt!!! meine freundin ist natürlich auch gut geflogen... nennt mich asozial, aber ich hab dem typen noch einen mitgegeben! solch ein arsch! aber es war interessant wie der typ versucht hat mit nasenbluten hinter uns her zu kommen...!

Nun ja....das ist ja alles schon recht heftig...
aber folgendes dürfte FallSoDeep15 auch interessieren, da er ja so ziemlich nebenan wohnt:

Tatort Bad Salzuflen/Wüsten: Abraumhalde

War mal ein beliebter Ort der MotoX-Gemeinde, was dem Besitzer nicht so wirklich gefiel....jener hat ein dünnes Stahlseil hinter der Einfahrt gespannt....einen MotoX'ler hats zerlegt <-- tot.

Dem Typen wurde letztens der Prozess gemacht, weiss aber net genau wie es ausgegangen ist....

Und Rentnerstadt kann ich bestimmt auch toppen, Salzuflen steht an 2ter Stelle der Rangliste des höchsten Alters-Durschnitt der Einwohner, UND wir sind eine Kurstadt.......*heul*

Also, wenn euch eure Speichen lieb sind, haltet hier Abstand um alles und Jeden was älter als 40 ist und irgendeine Form von Stock bei sich trägt....:cool:

echt das es kann doch nicht sein, solche eine scheiss...
die alten säcke die gehen auch über leichen... ich glaub isch schieb mal in ihrem dacken einen böller rein.. mal schaun ob die dann auch lachen...

:mad: :mad:

Mann sollte für die einen Park anlegen.. und an jeder ecke ein pillen automat!!!!!!!!

och....inzwischen rege ich mich nicht mehr drüber auf, wobei das mit dem MotoX'ler echt zum kot*** ist!

Die Rentner kann man auch ignorieren, besonders einfach wenn man 30km/h aufwärts fährt, denn bei deren Reaktionszeiten ist man schon 200meter weit weg bis die es gecheckt haben das man gerade an ihnen vorbeigerauscht ist, und 200m Entfernung stelle ich mir durch eine 2cm dicke Hornbrille recht verschwommen vor
:D :lol:

Habe mir dem Tread hier gerade durchgelesen ... also ich kann die Rentner & Jogger & Sonstige ja vollkommen verstehen, wenn ich hier die Beiträge so lese ....

Original geschrieben von Drexhaufen
Mal sehen ob du das auch noch sagst wenn du mit deinen Kopf im Stacheldraht hängen bleibst...

hast recht Drexhaufen

oder wenn es dich in der kurve verhaut weil jemand nagelbrätter verstäckt hat.. hab dank dessen 1woche im KH Pausieren müssen!!!

:mad: :mad: :mad:

Zurück