Anschlüsse TFT-Monitore

Super7

oder Daniel
Wie sieht das eigentlich mit den Anschlüssen aus, reicht da meine alte Grafikkarte? Die hat den normalen Ausgang für den normalen Monitor und ein S-Video Ausgang.

Reicht der normale Anschluss für ein TFT-Bildschirm?

Mh die neunen TFTs haben ja alle den Digitalen Eingang und der is schon net übel, alos ich würde keinen mit nem alten Anschluss nehmen.

wenn schon TFT dann unbedingt digital.
ich hab schon so viele TFT's gesehen, aber mich hat bislang keiner überzeugt.

so wird mein nächster monitor wohl doch wieder ein CRT werden.
warscheinlich ein 22'er mit 55cm Tiefe :rolleyes:

@ Super7 ich stimme den Vorschreibern zu. Digitaler Anschluß macht schon Sinn (DVI <- so heißt der)

@Chriz

Original meine Worte, dann bin ich über einen SONY CPD-L181A gestolpert.....:love: :love: :love:

Gruß
Dirk

bei dem alten eingängen, werden die daten ja schon im computer "entdigitalisiert" und bei den neuen erst im bildschirm, das soll ja zum vorbeugen von datenverlust schützen. naja ich bleib bei meinem Siemens 21" bis mir der zweite(jetztige) kaputt geht, dann hol ich mir auch nen TFT, sind ja schon geil.

So hab ihn jetzt. Ist eigentlich echt geil das Ding und es guckt sich auch viel entspannter rein als in das alte Ding. Und über den analogen Anschluss läuft das Teil auch super.

Für 500 € kann man da noicht meckern.

Wenn mein Philips den Geist aufgibt (Aber der hällt und hällt und hällt... :D) dann kommt auf jeden nen TFT her, ist besser für die Augen.

Zurück