Ansprechpartner für Bionicon in NRW

Liebe Forumsbenutzer aus NRW,

bis jetzt haben wir immer versucht Euch von hier unten aus dem Süden so gut wie möglich zu umsorgen.
Das hat immer ganz gut funktioniert, aber die Wege sind einfach doch sehr lang für jeden von uns, bis wir auf den Trails sind.

Ab sofort und heute wird Jörn Frorath, unser Mann aus dem Raum Köln, den Support für Händler, Kunden und Testwillige betreuen.
Damit stehen natürlich völlig neue Möglichkeiten für Euch offen. Und wir hoffen unseren Top Support auf eine neue Stufe zu heben.

Jörn Frorath [email protected]
oder immer hier in diesem Forum.

Das gesamte Team Bionicon wünscht Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine gesunde "staade Zeit"

Liebe Grüße vom Tegernsee

Stellt sich nur die Frage, welches Bier im NRW-Kühlschrank steht:
Tegernseer oder doch vielleicht Kölsch...? ;)

In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe BIONICON Gemeinde NRW und "in der Nähe"!

Wir planen einen Testcenter in NRW aufzubauen....das soll KEINEN Shop Charakter bekommen, sondern eine weitere Möglichkeit geben (wie unseren Campus am Tegernsee) die Rädchen zu testen, die ganze Flotte zu sehen und Fragen zu stellen!

Da bitte aber noch etwas Geduld mitbringen....

greetz Jörn

Hallo Bionicon

Gibt es inzwischen neuigkeiten zum Testcenter in Nrw? Ich komme aus Köln und würd gerne mal ein Tesla und ein Supershuttle probefahren.

Björn

Bitte BIONICON-Postfach leeren, möchte die Antwort auf die Anfrage von Rene Schulz als PN senden!
Email-Adresse gebe ich ungern raus...

He 4mate....schreib mir auf diesen account bioniconNRW!

bzgl. Tesla & SS Probefahren, werden wir in kürze eine RIDE WITH US action im Raum Altenberg (Berg.-Land) machen!

Testcenter bzw. CAMPUS NRW ist immer noch in Arbeit....da muss erstmal ne nette Location für her....

Björn....wenn Du es nicht aushalten kannst, das SS zu fahren mail mich an...meine email ist ja schon geposted....kein Ding, können uns gern mal treffen....Tesla?! Geduld ;)

Als gestern Abend die PN Funktion wieder aktiv gesetzt wurde. habe ich es abgesandt.

Sende es jetzt noch mal an diesen bioniconNRW - Account (gut, wenn man von ausgehenden PN Kopien anlegen lässt...)

He 4mate....hab Deine PN bekommen...Du hast Dich allerdings mit Rene bzgl. der Thematik unterhalten und der wird Dir auch antworten....also hau ihn nochmal über bionicon direkt an! werd ihm ebenfalls ne Nachricht zu kommen lassen....

bis dahin

greetz Jörn

Hey Jörn
Danke für das Angebot, aber ich will Supershuttle und Tesla direkt miteinander vergleichen. Von daher werd ich mich wohl noch was Gedulden müssen:(

Zurück