Anti-Dekor-Frage

Sers Agenten und DenunziantenSympatisanten!

Hau in den nächsten Wochen mein sch*** DDU aufn Schrott und bestell mir A!O... :love:
Da ich aber der MEinung bin, dass Sticker auf Dachrinnenfallrohre und Schilderrückseiten gehören und nicht auf Bike-Rahmen will ich das Ding ganz in schwarz. Drum folgende Firlefanzfrage:
Sind die Dekos überlackiert oder bekomm ich die runter, wie AgentOrange Blätter von den Bäumen? :confused:

Greetz Agent in Ausbildung :cool:

also ich konnte meine sticker selber aufkleben... so wie mir langweilig war... bei mir waren halt n paar beigepackt. weiß nich ob das bei allen so ist, aber bei mir schon

Der Rahmen kommt ohne bapperl drauf, die liegen nur bei :)

*duck*: zumal die bapperl eh scheisshässlich sind, aber ich vernahm Gerücht nach neuen...
*aufsteh*

jo die dekors sind hässlich, aber hab sie auch nicht drauf :)

sollen ja nicht alle wissen was ich fahre !

Sers,

ja richtig, sind nach Wahl aufklebbar oder weglassbar ;)
Überlackiert ist da nichts. Und schön sind die Aufkleber wirklich nicht, aber da ist ja was neues in Arbeit. Und wie schon in dem anderen Thread steht, bekommt jeder Besitzer eines Oranges kostenlos einen Dekorsatz.

Schönen Gruss,
Basti

crazy-spy schrieb:
Sers,

ja richtig, sind nach Wahl aufklebbar oder weglassbar ;)
Überlackiert ist da nichts. Und schön sind die Aufkleber wirklich nicht, aber da ist ja was neues in Arbeit. Und wie schon in dem anderen Thread steht, bekommt jeder Besitzer eines Oranges kostenlos einen Dekorsatz.

Schönen Gruss,
Basti

Gilt aber hoffentlich auch für dieSmith Besitzer oder ?? :rolleyes:

Zurück