jhe1971
Axis bold as love
Könnte heulen
:
Wenn ich bei meinem Ghost XM Eingelenker aufs kleine Ketenblatt schalte,scheint es so zu sein,das die Kette am kleinem Blatt hängenbleibt.
Danach quetscht sich die Kette dann zwischen Kettenstrebe und kleinem Blatt in einer Bewegung nach oben,Richtung Umwerfer.
Dort läßt sie sich nur mit Gewalt entfernen,wenn ich denn Hinterbau zusammendrücke und mit Gewalt die Kette rauszerre.
Hier all das an Maßnahmen,was nichts gebracht hat:
-Innenlager gewechselt/Kettenlinie geprüft
-Kette getauscht /auf Grate überprüft
-kl. Kettenblatt gewechselt /auf Grate überprüft
-Kettenlänge geprüft
Meist passiert das bergauf oder wenn ich in eine Senke eintauche-also scheinbar wenn der Hinterbau einfedert und ich mich auf dem kl. Kettenblatt befinde.
Sind das die berühmten Antriebseinflüsse-oder machen die sich anders bemerkbar?
Hat jemand Ideen zur Abhilfe?
Danke

Wenn ich bei meinem Ghost XM Eingelenker aufs kleine Ketenblatt schalte,scheint es so zu sein,das die Kette am kleinem Blatt hängenbleibt.
Danach quetscht sich die Kette dann zwischen Kettenstrebe und kleinem Blatt in einer Bewegung nach oben,Richtung Umwerfer.
Dort läßt sie sich nur mit Gewalt entfernen,wenn ich denn Hinterbau zusammendrücke und mit Gewalt die Kette rauszerre.
Hier all das an Maßnahmen,was nichts gebracht hat:
-Innenlager gewechselt/Kettenlinie geprüft
-Kette getauscht /auf Grate überprüft
-kl. Kettenblatt gewechselt /auf Grate überprüft
-Kettenlänge geprüft
Meist passiert das bergauf oder wenn ich in eine Senke eintauche-also scheinbar wenn der Hinterbau einfedert und ich mich auf dem kl. Kettenblatt befinde.
Sind das die berühmten Antriebseinflüsse-oder machen die sich anders bemerkbar?
Hat jemand Ideen zur Abhilfe?
Danke