Aplencross mit Bitou - Transalp West Power Rider

barti77

Trailfräse
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich gedanklich mit meinem ersten Alpencross zu planen. Im Moment favourisiere ich die Transalp West Power Rider Tour von Bitou. Meine Planung ist die Tour vom 11. -16.07.2007 mitzufahren.

Hat einer von Euch Erfahrungen auf dieser Tour und auch mit Bitou?

Oder plant einer von Euch die gleiche Tour?

CU

Hi barti77,
die Route kenne ich nicht, wobei Westalpen ein geniales Revier ist (bin 2005 die GTA 1 bei Serac Joe gefahren). Über Bitou kann ich nur positives berichten, habe dort bereits mehrere Touren mit unterschiedlichen Guides gemacht (Schwarzwald-Singletrails und SW Cross, Vogesen etc.).

Hallo!!

über die Route kann ich dir leider nichts berichten, aber hört sich klasse an!

Über BiTou kann ich auch nur gutes Berichten. Bin im Sommer mit denen über die Alpen. Wir hatten den Chef selber als Guide dabei...... klasse sache, top Organisation!!!

Forde doch mal den neuen Sommerkatalog an. Auf dem Titelbild findest du mich dann wieder :D

Ich war im Mai zu einem Training in Staufen bei BiTou, und auch da war alles bestens!!!

Ruf doch mal an und lass dich von joachim beraten.... die sind sehr hilfsbereit und freundlich!!!!!!!

Hallo barti77,

ich bin letztes jahr ein paar Touren mit bitou gefahren (Fahrtechnik-Training, Singletrailtage im Schwarzwald und eine Transalp) und bin sehr zufrieden. Die Guides - allen voran Eva und Valentin - sind sehr nett und kompetent. Dieses Jahr werde ich auch die Trans Alp West Power Rider mitfahren. Lt. Auskunft von Tourguide Valentin ist die Tour konditionell wohl eher anspruchsvoll, es geht auch Singletrails bergauf.

Zurück